Bixby kann keinen Timer mehr stellen

Danke für die Rückmeldung, ist doch blöd das dort die Befehle einfach geändert werden.
 
K
Kim
Hey,


Ja, bis einschließlich 24 Minuten. Bei Werten darüber hinaus, lernt sie immer noch, wie sie es nur machen soll.
 
Ich bin mal gespannt ob die neuen Watches auch Bixby bekommen oder ob da Google Assistant unterstützen darf :think:
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass da der Google Assistent drauf sein soll.
 
Absoluter muell. Immer noch das Problem bei meiner 450 Euro teuren Classic 45mm lte
 
Galaxy Watch4, hier geht's jetzt nach einem Update. Habe eben getestet, das Bixby den Timer 300 Minuten laufen lassen soll und der Timer wurde auf 5 Stunden gestellt.
 
Echt schwach, denn die alte Galaxy watch konnte das hervorragend. Und nun hat man das neueste Modell (Watch 4) und die kann keinen simplen Timer auf Wunschzeit setzen... Mega ärgerlich
 
Ich besitze die Watch4 und bei mir kann Bixby den Timer stellen. Mit dem Befehl "Lasse den Timer 8 Minuten laufen", funktioniert das sehr gut.
 
Moin, ich habe jetzt auch wieder das Problem. Ich besitze die Watch 4 und kann beliebige Timer mit x Minuten einstellen, allerdings wenn ich sage, "Stelle einen Timer auf eine Stunde", kommt die Meldung mit dem Lernen. Ist die deutsche Sprachversion einfach unausgereift? In der englischen Sprachversion funktioniert es.
 
Geht bei mir auch nur mit der Minuten Anzahl und nicht mit der Ansage "Stunde/Stunden".
 

Similar threads

F
Wieso ist bixby so blöd? Benutze die galaxy watch 4 und einem fold 3. Bixby kommt immer mit "ich lerne noch" wenn ich sage "stelle einen timer auf 40 minuten" oder 30 minuten. Kann sie nicht. Aber 5 Minuten geht. Ist das euer Ernst? 3995512
Antworten
5
Aufrufe
133
B
R
Hi, Mit meiner Galaxy Watch 5 pro habe ich nun meine dritte Galaxy Watch und bin begeistert. Jedoch die Timer Funktion, funktioniert leider nicht mehr. Diese Funktion wird von mir am häufigsten genutzt, deswegen ist die auf der watchface fest hinterlegt. Seit 2 Wochen, wenn ich den Timer an...
Antworten
2
Aufrufe
244
R
H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
Antworten
1
Aufrufe
162
S
S
Beim iPhone konnte ich die Home Taste gedrückt halten und ohne ein Symbol anzutippen sagen: '10 Minuten' -> Dadurch war der Timer ohne Widerrede sofort auf 10 Minuten eingestellt. Ich benutze den Timer jeden Tag zum Kochen, um sich Dinge aufzuwärmen, etc. Wieso kann man einen technischen Service...
Antworten
4
Aufrufe
179
S
L
Hallo in die Runde, gerade hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Wie schon so oft in der Vergangenheit sagte ich "starte bitte einen 16 Minuten Timer". Das würde auch schriftlich so dargestellt. Anstatt den Timer zu starten wie sonst auch kam eine Mitteilung "Einen Augenblick bitte" und...
Antworten
2
Aufrufe
334
L
Zurück
Oben