Wäre schön, wenn Bixby versteht, was ich meine mit 'Timer 10 Minuten'.

S
S.
User
Beim iPhone konnte ich die Home Taste gedrückt halten und ohne ein Symbol anzutippen sagen: '10 Minuten' -> Dadurch war der Timer ohne Widerrede sofort auf 10 Minuten eingestellt. Ich benutze den Timer jeden Tag zum Kochen, um sich Dinge aufzuwärmen, etc.
Wieso kann man einen technischen Service nicht so einfach wie möglich gestalten? Ich möchte nicht jedes mal einsprechen müssen 'Bitte stelle mir einen Timer auf 10 Minuten, liebes Bixby'

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also wenn ich auf meinem S23 Ultra zu Bixby sage, Bixby setze den Timer auf 10 Minuten,dann mach sie das ohne Probleme.
 
Es geht ja gerade darum, dass ich mir nicht jedes Mal den Mund fusselig rede wenn ich die Spracherkennung nutzen will... Es soll kurze Befehle verstehen
 

Similar threads

F
Wieso ist bixby so blöd? Benutze die galaxy watch 4 und einem fold 3. Bixby kommt immer mit "ich lerne noch" wenn ich sage "stelle einen timer auf 40 minuten" oder 30 minuten. Kann sie nicht. Aber 5 Minuten geht. Ist das euer Ernst? 3995512
Antworten
5
Aufrufe
133
B
B
Mein Samsung Galaxy Book Go lte setzt beim Einschalten sofort den Error Code: 0xc000000f mit der Info das mein Gerät repariert werden muss. Wenn ich kein Installationsmedium hätte möge ich mich an den Hersteller meines Gerätes melden. Ganz unten im Bild steht noch für Info' s zur UEFI Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
235
U
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben