Streikt Bixby jetzt

L
L.
User
Hallo in die Runde,

gerade hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Wie schon so oft in der Vergangenheit sagte ich "starte bitte einen 16 Minuten Timer". Das würde auch schriftlich so dargestellt. Anstatt den Timer zu starten wie sonst auch kam eine Mitteilung "Einen Augenblick bitte" und dann die Überraschung. Bixby weigert sich den Timer zu starten. Stattdessen kam "OK ich werde es nicht tun"

Auch bei zweimaligen Wiederholen kam es zu dieser Antwort.

Ist das jetzt ein Streik und hat jemand ähnliche Erlebnisse mit Bixby.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,

klappt auch bei mir ohne Probleme.
Wie sieht es mit anderen Befehlen aus... Diese Meldung habe ich noch nie gehört oder gesehen. :think:

Grüße
PoPeYe
 
Zurück
Oben