Galaxy Watch5 Pro - Timer geht nicht mehr

R
R.
User
Hi,

Mit meiner Galaxy Watch 5 pro habe ich nun meine dritte Galaxy Watch und bin begeistert.

Jedoch die Timer Funktion, funktioniert leider nicht mehr.

Diese Funktion wird von mir am häufigsten genutzt, deswegen ist die auf der watchface fest hinterlegt.

Seit 2 Wochen, wenn ich den Timer an mache (Bsp 5 Minuten wg Tee) bleibt der Timer bei 4:29 oder 0:24 oder oder oder stehen. Ohne dass ich was dazu getan habe. Oder es bleibt bei 0:00 dan stehen, ohne einen Ton von Sicherung geben. (Wenn der Timer mitten drin stehen bleibt macht er natürlich auch keinen Ton.)

Ich habe einiges schon versucht (Zurück auf watchface springen; Uhr ausziehen; etc.) Aber es ändert nicht. Timer Funktion geht nicht.

Werksreset habe ich noch nicht gemacht, weil ich das echt hasse!.

Ich hoffe permanent auf ein rettendes Update, aber da ich hierzu noch kein Thread finden konnte, bin ich wohl der einzige mit dem Problem??

#Galaxywatch5pro #Timer #gehtnicht #kaputt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin moin
Ich denke nicht, daß es zum Timer in naher Zukunft ein neues Update geben wird. Ich nutze den Timer auch regelmäßig mit meiner Watch5 und er funktioniert einwandfrei.
Es kann also an deinen Einstellungen liegen.
Gehe mal in die Einstellungen der Watch zu Amzeige. Schau mal ob da "zum aktividten Bildschirm berühren" und "Berührungsempfindlicjkeit" engeschaltet ist. Wenn ja, schalte die zwei Optionen mal aus. Ich kann mir vorstellen, dass du deinen Timer durchBerührung der Watch aus versehen deaktivierst.
 
Hi,

Gelöst.

Den Beitrag zu schreiben hat mich nochmal dazu gebracht mich näher damit zu beschäftigen.

In der Wear App bin ich zu den Einstellungen.
Zur Timer App
Dann auf stopp erzwingen
Nach kurzem Warten wieder auf öffnen und Tadaaa.... geht wieder wie es soll!
 

Similar threads

H
Moin, moin Da ja die Frage aufgekommen ist wie schnell die „Galaxy Watch 5“ aufgeladen werden kann und wie viel schneller es im Vergleich zur „Galaxy Watch 4“ ist habe ich mir mal die „Arbeit“ gemacht und es gemessen. Wobei das natürlich keine „Wissenschaftliche Messung“ ist. Geladen wurde mit...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
136
G
K
Hallo liebe Community, ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist. Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker. Von Montag bis Freitag muss ich manchmal um 7 Uhr aufstehen und manchmal um 05 Uhr oder um 5:30 Uhr aufstehen...
Antworten
4
Aufrufe
359
N
Zurück
Oben