J
J.
User
- Ersteller
- #41
Hallo Ingrid,
Ich befürchte jedoch, dass dein TV tatsächlich einmal von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden sollte. Was für Kosten da auf dich zukommen können, kann ich nicht einschätzen. Aber melde dich doch einfach mal bei meinen Kollegen vom Support - die besprechen mit dir dann alles Weitere:
Na dann sag ich an dieser Stelle erst mal "Herzlich Willkommen!" - und nein, du hast keinen Fehler gemacht. *:winking-face:@ingemaus schrieb: ich bin neu hier und hoffe, ich mache keinen Fehler
Ich befürchte jedoch, dass dein TV tatsächlich einmal von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden sollte. Was für Kosten da auf dich zukommen können, kann ich nicht einschätzen. Aber melde dich doch einfach mal bei meinen Kollegen vom Support - die besprechen mit dir dann alles Weitere:
- Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
- Österreich: Samsung Service
- Schweiz: Kundensupport
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.