Bild in Bild Foto mit Note 9

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild in Bild Foto mit Note 9 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein Note 9. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Vermisse aber eine Funktion die ich beim S8 (das ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Lehmann558, 4. Mai 2019.

1. Lehmann558
    Lehmann558 New Member

Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen ein Note 9. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Vermisse aber eine Funktion die ich beim S8 (das ich bis jetzt besessen habe) sehr gerne benutzt habe.

Das Bild im Bild Foto. Also gleichzeitig ein Selfie integriert im Hauptbild der Frontkamera. Ich fand dies immer eine tolle Sache.

Habe ich die Funktion übersehen oder kann die wirklich Phantastische Note 9 Kamera dies nicht mehr? Wenn nicht, gibt es eine andere App die dies kann?

Danke euch für eure Hilfe.

Grüße

Lehmann

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    Lehmann558, 4. Mai 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bild in Bild Foto mit Note 9 - Similar Threads - Bild Bild Foto

2. Bild mit Langzeitbelichtung Note 8

in Smartphones
    Bild mit Langzeitbelichtung Note 8: Guten Tag zusammen, ich kenne viele leute die Langzeitbelichtungen machen teilweise auch mit dem Smartphone. Diesbezüglich dann die Frage ob ich solche Fotos auch mit meinem Note 8 machen kann....
  3. Bild in Bild

in Samsung Apps Forum
    Bild in Bild: Ich schaue grade RTL (Niveau über Bord schmeißen). Leider bricht immer wieder der Stream ab bzw alles grau in der Bild in Bild Anzeige. Kennt das jemand? Lösung? 4695263
  4. Samsung Notes Einfügen von Bilder

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Einfügen von Bilder: Hallo zusammen, ich nutze die aktuelle Version von Samsung Notes unter Android 10. Wenn ich nun an einer beliebigen Stelle ein Bild einfüge, verrutsch der nachfolgende Text, aber nicht die...
  5. Bild im Bild

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bild im Bild: Hi, seit heute funktioniert in keiner App mehr der Bild im Bild Modus, ich hab aber nichts an meinen Einstellungen geändert, ich hab ein M51 mit Android 10 2554411
  6. Bild in Bild einfügen option fehlt im Foto-Editor

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bild in Bild einfügen option fehlt im Foto-Editor: Ich hoffe bekomme hier hilfe Bei meinem S10+ fehlt bei mir die Option ein bild in ein anderes Bild einfügen. Ich weiß das es die Option bei einigen gibt und zwar dort wo man das Datum oder...
  7. Samsung Notes-Bilder Hinzufügen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes-Bilder Hinzufügen: Guten Tag, Ich benutze momentan das Tab S8 Ultra für das Studium. In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu meinen Mitschriften hinzu. Hierfür verwende ich das...
  8. Samsung Notes Bilder Fixieren

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes Bilder Fixieren: Wenn ich ein Blatt einscanne und dann schreiben möchte drauf kommt es manchmal dazu das es sich bewegen lässt kann man die ihrgendwie Fixieren ? 4463581
  9. Bild in Bild

in Fernseher
    Bild in Bild: Wir haben das TV SU 7009 und laut Verkäufer kann der Bild in Bild. Sprich ein Programm schauen und ein 2. im kleinen Fenster zusätzlich sehen... Finde aber in der Anleitung nichts... Kann mir...