Bild in Bild Foto mit Note 9

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Lehmann558, 4. Mai 2019.

  1. Lehmann558

    Lehmann558 New Member

    28. Juni 2018
    4
    0
    1
    #1 Lehmann558, 4. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen ein Note 9. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Vermisse aber eine Funktion die ich beim S8 (das ich bis jetzt besessen habe) sehr gerne benutzt habe.

    Das Bild im Bild Foto. Also gleichzeitig ein Selfie integriert im Hauptbild der Frontkamera. Ich fand dies immer eine tolle Sache.

    Habe ich die Funktion übersehen oder kann die wirklich Phantastische Note 9 Kamera dies nicht mehr? Wenn nicht, gibt es eine andere App die dies kann?

    Danke euch für eure Hilfe.

    Grüße

    Lehmann