M
M.
User
Hallo,
ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0
Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden, so dass ich nun heute, nach allen erfolglosen Versuchen das Problem anders zu beheben, gezwungen war, in der Samsung Internet App neben dem Cache auch die Daten zu löschen. Danach funktionierte zumindest der Download von Bildern wieder.
Leider waren aber meine ganzen angelegten Schnellzugriffe sowie geöffneten Registerkarten, darunter einige wichtige, weg. *1f614.png* Nun dachte ich mir... ok, kein Problem. Du hast ja ne Sicherung von heute Nacht in der Samsung Cloud und da werden ja auch die geöffneten Registerkarten mit gesichert.
Da liegt aber mein Problem. Ich hab zwar über Einstellungen --> Konten und Sicherheit und dann sowohl über Sichern und Wiederherstellen als auch die Samsung Cloud versucht die Daten wieder herzustellen, aber nichts funktioniert. Mir wird zwar in der Samsung Cloud die Sicherung von gestern als auch in der Spalte Internet 647 gesicherte Daten (kein Angst, so viele Tabs hatte ich dann doch nicht auf *:face-with-tears-of-joy: wird wohl der Verlauf mit drin sein) angezeigt... aber drauf zugreifen und die synchronisierten Daten wieder zurück holen kann ich nicht. *1f614.png*
Was mache ich falsch? Es muss doch funktionieren und möglich sein, die Daten wieder herzustellen wenn sie denn nun schon gesichert werden?! *1f633.png* :think: Zumal ich weiß, dass es beim Handywechsel letztes Jahr geklappt hat und ich mich damals noch gefreut hab, das alle Tabs und so schon auf dem neuen Handy da waren.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
LG Melanie
ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0
Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden, so dass ich nun heute, nach allen erfolglosen Versuchen das Problem anders zu beheben, gezwungen war, in der Samsung Internet App neben dem Cache auch die Daten zu löschen. Danach funktionierte zumindest der Download von Bildern wieder.
Leider waren aber meine ganzen angelegten Schnellzugriffe sowie geöffneten Registerkarten, darunter einige wichtige, weg. *1f614.png* Nun dachte ich mir... ok, kein Problem. Du hast ja ne Sicherung von heute Nacht in der Samsung Cloud und da werden ja auch die geöffneten Registerkarten mit gesichert.
Da liegt aber mein Problem. Ich hab zwar über Einstellungen --> Konten und Sicherheit und dann sowohl über Sichern und Wiederherstellen als auch die Samsung Cloud versucht die Daten wieder herzustellen, aber nichts funktioniert. Mir wird zwar in der Samsung Cloud die Sicherung von gestern als auch in der Spalte Internet 647 gesicherte Daten (kein Angst, so viele Tabs hatte ich dann doch nicht auf *:face-with-tears-of-joy: wird wohl der Verlauf mit drin sein) angezeigt... aber drauf zugreifen und die synchronisierten Daten wieder zurück holen kann ich nicht. *1f614.png*
Was mache ich falsch? Es muss doch funktionieren und möglich sein, die Daten wieder herzustellen wenn sie denn nun schon gesichert werden?! *1f633.png* :think: Zumal ich weiß, dass es beim Handywechsel letztes Jahr geklappt hat und ich mich damals noch gefreut hab, das alle Tabs und so schon auf dem neuen Handy da waren.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
LG Melanie
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.