Betreff: Kopfhörer auf einer Seite leiser

H
H.
User
Hi ich hab das gleiche Problem hab das S10 grad mal 2 Monate habe jbl Bluetooth Kopfhörer ich bin mir sicher das es am Anfang nicht war als ich das Handy neu hatte

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Hodori
Das ist wirklich jeden Tag etwas neues.
Keine Ahnung wie oft ich die schon resetet habe.
Heute habe ich sie mal leerlaufen lassen.
Heute Abend war erst einmal wieder alles gut.
Keine Ahnung ob es an Android 10 und UI2 liegt?
Irgendetwas hat Bluetooth wohl mitbekommen.
Vielleicht lässt du sie mal leerlaufen?
Kannst du sie eventuell mal reseten?
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Hodori,
da es bei dir um ein Galaxy S10 geht, habe ich deinen Beitrag aus dem S9-Board gefischt und hierher verschoben. Der Thread wird sonst unübersichtlich.
Hast du denn auch mal andere Kopfhörer an deinem Smartphone getestet oder auch deine Kopfhörer an einem anderen Gerät angeschlossen?
 
Hallo L: @Hodori,
funktionieren deine Kopfhörer mittlerweile wieder wie gewünscht bei deinem Galaxy S10?
Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hatte die von Microsoft ,die war nice x Sag mal weißt du wie man Sprache also Discord über Kopfhörer hören kann und dennoch Musik über Bluetooth speaker? Seit dem s10+ geht das irgendwie nicht mehr höre alles nur über Kopfhörer oder Bluetooth Box, was echt nervt 1018327
Antworten
15
Aufrufe
152
J
M
Jedes mal, wenn sich mein Handy mit meinen Bluetooth-Kopfhörern verbindet, "aktualisiert" sich der Bildschirm. Also wenn man z.B. auf Instagram ist wird der Bildschirm neu geladen und man ist wieder am Anfang. Oder auch sonst wird jede App/Website etc quasi aktualisiert. Kann man dies abstellen...
Antworten
2
Aufrufe
140
M
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
121
B
L
Hallo an die Community, Ich wollte heute meine Galaxy Watch Active 2 mit meinen JBL Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Habe am Köpfhörer auch den Paaring Modus aktiviert aber meine Uhr findet nichts. Hat jemand einen Tip für mich. 1406982
Antworten
1
Aufrufe
134
J
L
Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht bin und versucht habe den Ton schnell leise zu machen, (durch dauerhaftes Drücken der Leisertaste) hat das nicht funktioniert. Egal wie lange ich drücke...
Antworten
23
Aufrufe
236
B
Zurück
Oben