Bildschirmaktualisierung bei Bluetooth-Verbindung

M
M.
User
Jedes mal, wenn sich mein Handy mit meinen Bluetooth-Kopfhörern verbindet, "aktualisiert" sich der Bildschirm. Also wenn man z.B. auf Instagram ist wird der Bildschirm neu geladen und man ist wieder am Anfang. Oder auch sonst wird jede App/Website etc quasi aktualisiert.
Kann man dies abstellen? Nur weil sich meine Kopfhörer verbinden soll sich nicht jedes mal der Bildschirm etc aktualisieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @MJ99
Kenne ich so einfach nicht. Entweder hast Du eine Bixby Routine mit dabei oder Deine Kopfhörer machen das. Was passiert, wenn man die Kopfhörer mal entfernt/ entkoppelt und neu verbinden würde?
Könnte aber auch ein Bug sein.
Würde ebenfalls mal einen Fehlerbericht absenden, ob man dort mehr sehen könnte.
 
Ich vermute mal, dass das die Kopfhörer machen. Sind so billig Kopfhörer für 5 Euro. Ist mir vor allem dann störend aufgefallen, als ich gemerkt habe, dass die Box nicht ganz schließt und sich dann die Kopfhörer in der Hosentasche immer wieder verbunden haben/entkoppelt haben und mein Handy sich jedes mal aktualisiert hat :rofl: . Ich werde mal einen Fehlerbericht verfassen bzw erstmal in Bixby+Smartthings reingucken.
 

Similar threads

I
Guten Morgen, Ich habe Bluetooth Kopfhörer von Sony, ich muss jedes Mal, wenn ich Bluetooth aktiviere, auswählen, dass ich diese Kopfhörer verbinden möchte, aber das Telefon verbindet sich nicht selbst mit diesem Kopfhörern, genauso wenig am PC, ich verstehe nur einfach nicht warum.  Soll...
Antworten
12
Aufrufe
177
W
J
Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
H
Hi ich hab das gleiche Problem hab das S10 grad mal 2 Monate habe jbl Bluetooth Kopfhörer ich bin mir sicher das es am Anfang nicht war als ich das Handy neu hatte 1531044
Antworten
3
Aufrufe
128
J
G
Hallo Gibt es eine Möglichkeit nach der Kopplung vom Kopfhörer zum Handy es so einzustellen dass er NICHT automatisch eine Verbindung herstellen soll wenn der Kopfhörer an ist? Hintergrund.Ich nutze den Kopfhörer auch als Headset am PC und immer wenn ich den anmache und verbinde dann verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
203
V
X
Hey und Hallo, habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen...
Antworten
6
Aufrufe
134
R
Zurück
Oben