J
J.
User
Hallo zusammen,
Ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer Samsung BD-J7500 bei Media Markt gekauft, weil mein alter Player vom Sony keine selbsgebrannte BD-RE abspielen kann. An Anfang ging alles gut, doch seit 3 Tage kann er kein Bluray Disc mehr lesen, nicht mal gekaufte original-Blurays. Ich habe schon auf die Werkseintellungen zurückgesetzt und die Firmwareversion ist auf dem neustem Stand. Alles hat nicht geholfen. Woran kann das liegen? Soll ich das Gerät zu Media Markt zurück bringen oder gibt eine andere Lösung?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer Samsung BD-J7500 bei Media Markt gekauft, weil mein alter Player vom Sony keine selbsgebrannte BD-RE abspielen kann. An Anfang ging alles gut, doch seit 3 Tage kann er kein Bluray Disc mehr lesen, nicht mal gekaufte original-Blurays. Ich habe schon auf die Werkseintellungen zurückgesetzt und die Firmwareversion ist auf dem neustem Stand. Alles hat nicht geholfen. Woran kann das liegen? Soll ich das Gerät zu Media Markt zurück bringen oder gibt eine andere Lösung?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.