Beta S22 ultra

W
W.
User
Hallo
Ich habe mich schon vor ca 4 Wochen für die Beta angemeldet aber leider bekomme ich kein Update warum auch immer , was kann ich tun das es doch noch kommt ???

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es scheint immer noch keine Beta 3 ausgerollt worden zu sein, da warten alle Beta Teilnehmer drauf. Da musst Du aber auch nur einmal Google bemühen um das herauszufinden.
 
Nichts, denn es gibt momentan Keines. Wir warten Alle darauf. Dein Post gehört normalerweise in das Betaforum. Aber lass das lieber bleiben, denn dann bekommst Du die Keule, denn diese Frage wird permanent gestellt und das nervt. Schau mal nach welche Version Du hast, die aktuelle siehe Screenshot. Eine schöne Woche noch*270c_1f3fc.png*
1320340i4357E965CF56CF55?v=v2.jpg
 
Wenn du dich für die Beta angemeldet hast, du aber kein Update für das Betaprogramm bekommen hast, liegt es daran, dass die 500 Plätze voll sind.
 
Zumindest habe ich die Frage so verstanden, dass du dich für die Beta angemeldet hast und du aber noch gar kein Softwareupdate für die Beta bekommen hast. Habe ich das richtig verstanden?
 
Deswegen frage ich nach *1f605.png*. Es könnte sich ja ganz anders raus stellen ‍*2640.png*. Fragen in einem Fragebeitrag schadet nie *1f605.png*
 
Anmelden geht nur wenn auch ein Platz frei ist, ansonsten bekommst Du gleich eine Meldung, dass alle Plätze vergeben sind und man bekommt die Beta gar nicht geladen und man bleibt automatisch auf auf dem aktuellen Build mit 12
Have a great day *270c_1f3fc.png*
 
Ich habe auch einmal durch Umwege an einer Beta teilgenommen *1f605.png*. Ich weiß wie das Prozedere ist:great:. Nur frage ich mich wenn er sich vor 4 Wochen angemeldet hat und hat kein Update bekommen, frage ich mich, ob sich da nicht die Anmeldung zwischen zwei Usern nicht überschnitten haben, aber nur einer das Update bekommen hat und L: @Wagner1987 es nicht bekommen hat. Ist ja zwar eine Wagemutige Vermutung, aber theoretisch doch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibt es wirklich seit mehr als vier Wochen keine 3. Beta. Wenn sich Wagner1987 davor angemeldet hat, dann hat er Beta 2 erhalten und die ist Stand jetzt. Am einfachsten sieht er ja ob er dabei ist, wenn er die Members App öffnet und unten den Zugang zur Beta Community hat, siehe Screenshot. Wenn das nicht so aussieht ist ergo keine Beta *270c_1f3fc.png**1f602.png*
1320368iB86FC1B7B1F3455E?v=v2.jpg
 
Öffne doch bitte einmal Deine Members App. Wenn das nicht so aussieht, dann bist auch nicht dabei (siehe Screenshot)
1320378iAA237C22EB102090?v=v2.jpg
 
Ich habe kein Beta drauf , nach den mein anders Handy kaputt ging habe ich ein neues bekommen und dann noch Mal angemeldet aber kommt halt nichts . Ich kann nur noch zurückziehen.
 
Ja dann, die Beta ist natürlich nicht nur mit Deinem Konto verbunden, sondern auch Mit Seriennummer, IMEI ect. Du solltest Deine Anmeldung zurückziehen und dann eine neue Registrierung versuchen. Glaube aber, dass es momentan keine freien Plätze gibt.
 
Okay habe ich gemacht da stand es kann bis zu 10 Minuten dauern bis das Update verfügbar ist na da bin ich gespannt
 
Dann bitte Zurückziehen anklicken und dann Telefon ausschalten, kein Neustart. Nach dem Einschalten eine erneute Registrierung versuchen. Aber wie schon geschrieben sind, glaube ich, alle Plätze vergeben. Viel Glück
 
Es war doch wieder eine Registrierung möglich aber diese User bekommen erst die Beta, wenn die Beta 3 kommt. Stand auch so dabei.
 
Ja aber da stand nächste Woche und wenn man so lang wartet und das schon ca 4 Woche dann ist es echt komisch und fragt halt nach.
 

Similar threads

S
Hey, hat schon wer sich für die Beta von Android 14 für das S22 Ultra angemeldet oder sogar schon installiert? 8239167
Antworten
26
Aufrufe
325
W
M
Hallo, bekommt das S22 ultra mit Branding auch die Beta Version 5828910
Antworten
7
Aufrufe
175
B
F
Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt. Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon die Beta Version testen kann? 8222714
Antworten
29
Aufrufe
476
W
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe mich mit meinem alten Samsung Acc in der Beta angemeldet. Habe den Sccount dann gelöscht und hab ein neues erstellt. (Warum ist egal) Nun wollte ich mich mit dem neuen Account in der Beta anmelden und es klappt nicht. Es wird gesagt das ich...
Antworten
4
Aufrufe
313
J
W
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen 6001515
Antworten
6
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben