Beschädigter Dateien/Bilder/Videos

L: @PaschalisO
Dankeschön für das Übersetzen. :) .
Ist es ein falscher Ordner?
Das gute ist ja,die Dateien sind ja nicht leer, fehlt ja nur so ein Dings, das es wieder geöffnet wird.
Kann es sein, am anderen Gerät kann man es öffnen?
 
K
Kim
Hey,


Ich habe alles probiert wie Sie gesagt haben aber leider gibt es kein Dateien... nur leere Ordner.. In der Kamera/Einstellungen/speicher gibt es die Möglichkeit SD Karte oder Internen Speicher einstellen ... habe ich auch ausgewählt/eingestellt aber auch nichts...
 
Der Ordner ist ein Ordner der ich erstellt habe wo in app menu der app "Sammlung" steht wo alle Bilder oder Videos gespeichert sind
 
L: @PaschalisO
Nehme sie raus und probiere es mal woanders.
 
habe ich gerade probiert. es zeigt schon wieder ein "graue Ausrufezeichen"
 

Similar threads

R
Hi Leute, weiß jemand wie ich die Fotos Datei aus den Dateien wiederherstellen kann? Alle meine Bilder und Videos sind weg...Google Drive oder Fotos habe ich nicht synchronisiert und im Papierkorb ist ebenfalls nichts. Hab Apps runtergeladen zur Wiederherstellung, die sind aber auch keine Hilfe...
Antworten
7
Aufrufe
189
E
A
Meine Bilder und Videos hab ich außversehen auf der App Eigene Dateien gelöscht und jetzt habe ich die Bilder und Videos leider nicht mehr, es waren sehr schöne Bilder und Videos. Ich will unbedingt meine Dateien zurück aber ich weiß nicht wie das gehen soll.*1f614.png**1f62d.png* Ich hoffe sie...
Antworten
3
Aufrufe
126
S
L
Ich wollte mir gerade ältere Fotos und Videos in meiner Galerie anschauen und muss feststellen dass sämtliche Bilder, Videos und sogar Ordner mit über 800 Bildern & Videos verschwunden sind *1f630.png*. Weiß wer was da los sein könnte ? 547413
Antworten
1
Aufrufe
127
J
K
Hallo, seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe. Den Speicher habe ich geleert und über die Gerätewartung aufgeräumt. Jetzt ist es etwas besser, läuft...
Antworten
7
Aufrufe
111
U
N
moin, hat das jemand schon gehabt, wenn die Fotos die auf sd Karte gespeichert werden dass die nach kurzer Zeit nicht mehr angeschaut werden können, und nur als beschädigte Datei in der Galerie angezeigt wird. Was ist die ursache und wie kann man das beheben? Habe die Karte schon paar mal...
Antworten
12
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben