Beschädigter Dateien/Bilder/Videos

P
P.
User
Meine Damen und Herren, Ich kann keine Fotos und Videos mehr sehen, es zeigt mir, dass die Dateien beschädigt sind! Bitte helfen Sie mir, die Fotos und Videos zurückzubringen, da sie mir sehr wichtig sind! Vielen Dank Paschalis Orfanidis
606540iD1E56C441BD949CA?v=v2.jpg

606541i2ADBE63146AD5208?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sind die Fotos auf der SD Karte? Dann wäre eine Synchronisierung in eine der Clouds hilfreich. Das ist hier übrigens ein User helfen Usern Forum, eine Community.
 
L: @PaschalisO
Leider hat Deine SD Karte einen mitbekommen.
Viel ist da nicht mehr zu machen.
Waren sie nicht irgendwo mal gespeichert/ gesichert?
Das Beste wäre, raus die SD Karte und einen Laden in Deiner Nähe fragen, wegen Daten wiederherstellen.
 
Ja die Dateien sind auf die SD Karte! Obwohl erkennt das Handy dass die Bilder oder Videos gespeichert sind, zum Beispiel ein beschädigter Bild in Einzelheiten steht 6,87 mb .. deswegen ich gehe davon aus dass es gibt die Möglichkeit dass die beschädigte Dateien können wiederhergestellt werden
606547iB25E377D7933029C?v=v2.jpg
 
L: @PaschalisO
Dann hole / entferne sie aus dem Gerät und probiere es an anderer Stelle nochmals.
 
das habe ich gerade probiert .. immer noch dasselbe Problem
 
Sd Karte entfernen und in einen PC / Notebook einfügen. Funktioniert das um mindestens auf die Bilder zugreifen zu können?
 
Vielen Dank ich werde es später probieren, das funktioniert auch in Videos aber
 
Manchmal ist es auch nur ein Bug der App und da hilft es auch die Galerie zurück zu setzen. Gehe mal in die Einstellungen - Apps - suche die Galerie - gehe auf Speicher und hier dann Cache leeren und Daten löschen
 
Das problem ist dass ich habe vorgestern unnötige dateien gelöscht aber ich erkannte heute dass die Dateien, die ich aus der App "meiner Dateien" löschte, letztendlich nützliche Dateien aus Fotos und Videos waren
Es ist erwähnenswert, dass das Handy erkennt, dass es große Dateien gibt, diese aber nicht öffnen kann!
 
Der 2 Bild zeigt dass das Bild 2,45 MB ist und das 3 Bild zeigt dass das Video 900,95 MB ist obwohl nicht öffnen kann ... das Problem gilt für alle Bilder oder Videos von SD Karte
 
L: @PaschalisO
Achso, dann schaue mal Papierkorb, Eigene Dateien nach.
 
L: @PaschalisO
Gehe auf die App Eigene Dateien.
Oben rechts drei Punkte tippen.
Tippe auf Papierkorb.
Halte auf die Felder dort unten links steht, Wiederherstellen.
Das probiere Mal.
 
L: @PaschalisO
Leider kann ich Deine Sprache/ Schrift nicht übersetzen .
Was passiert überhaupt, wenn Du jetzt da mal drauf tippst?
Dann erscheint das graue Fenster?
Okay, das ist ja wirklich merkwürdig.
Da hast Du natürlich Recht, die Größe der jeweiligen Dateien sind ja ersichtlich.
Das Bild jetzt, ist das Internen Speicher oder SD Karte?
607501i01EDB7C025737B73?v=v2.jpg

 Was steht da?
Übersetze es mal bitte.
 
da steht : meine Dateien > SD Karte > *Name der Ordner
 
Leider wenn ich Papierkorb tippe dann zeigt nichts an
 
L: @PaschalisO
Galerie Papierkorb ist ebenfalls nichts?
Probiere, SD Karte, Eigene Dateien App.
Wähle also das Feld mit der SD Karte aus, wieder oben rechts drei Punkte.
Papierkorb.
Was ist da?
Gehe weiter, Internen Speicher.
Da gehe rein,oben rechts drei Punkte, Papierkorb.
Da ist ebenfalls nichts?
Schau mal weiter.
Kamera, Einstellungen.
Speicher, ist da SD Karte oder Internen Speicher ausgewählt/ eingestellt?
 

Similar threads

R
Hi Leute, weiß jemand wie ich die Fotos Datei aus den Dateien wiederherstellen kann? Alle meine Bilder und Videos sind weg...Google Drive oder Fotos habe ich nicht synchronisiert und im Papierkorb ist ebenfalls nichts. Hab Apps runtergeladen zur Wiederherstellung, die sind aber auch keine Hilfe...
Antworten
7
Aufrufe
181
E
A
Meine Bilder und Videos hab ich außversehen auf der App Eigene Dateien gelöscht und jetzt habe ich die Bilder und Videos leider nicht mehr, es waren sehr schöne Bilder und Videos. Ich will unbedingt meine Dateien zurück aber ich weiß nicht wie das gehen soll.*1f614.png**1f62d.png* Ich hoffe sie...
Antworten
3
Aufrufe
124
S
L
Ich wollte mir gerade ältere Fotos und Videos in meiner Galerie anschauen und muss feststellen dass sämtliche Bilder, Videos und sogar Ordner mit über 800 Bildern & Videos verschwunden sind *1f630.png*. Weiß wer was da los sein könnte ? 547413
Antworten
1
Aufrufe
123
J
K
Hallo, seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe. Den Speicher habe ich geleert und über die Gerätewartung aufgeräumt. Jetzt ist es etwas besser, läuft...
Antworten
7
Aufrufe
107
U
N
moin, hat das jemand schon gehabt, wenn die Fotos die auf sd Karte gespeichert werden dass die nach kurzer Zeit nicht mehr angeschaut werden können, und nur als beschädigte Datei in der Galerie angezeigt wird. Was ist die ursache und wie kann man das beheben? Habe die Karte schon paar mal...
Antworten
12
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben