Dropbox-Speierort auf die MicrSD-Card verlegen- klappt bei mir nicht...

M
M.
User
Hallo zusammen,
und zwar geh es darum, dass ich einfach meinen Speicherort der Dropbox nicht intern auf meinem Tablet haben möchte sondern diesen auf der microSD-Card verlegen möchte (einfach auf Speicherplatzgründen)
Aber dies wird mir nicht zugelassen oder klappt einfach nicht.
kann mir da bitte jemand helfen.
wär wichtig, da ich das Tablet eig nur zum Lesen verwende aber der Internespeicher für all die Daten zu gering ist.
vielen Dank schon mal.
bester Grüße
Max

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Max,
die App-Entwickler können entscheiden, ob sie diese Funktion zulassen. Wenn sie dir nicht angeboten wird, ist das wohl nicht möglich.
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, ich habe heute mal versucht, mein neue S7 edge (Telekombranding) mit einer 125 GB Samsung microSD per USB an einen Rechner anzuschliessen, das ich diese wie einen USB STick benutzen kann. Also Daten drauf kopieren, mitnehmen und woanders verwenden. Altrechner ist ein win XP...
Antworten
9
Aufrufe
117
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
127
S
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
112
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
134
T
Zurück
Oben