Benachrichtigungston nach letztem Update

F
F.
User
Ich bekomme in gewissen Abständen eine Benachrichtigungston ohne das ich eine Benachrichtigung erhalte.
Es nervt einfach. Wie kann ich das beheben?

S22 5G

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau doch mal ob im Benachrichtigungsverlauf trotzdem etwas hinterlegt wird.
 
In den Einstellungen. Einfach Benachrichtigung in das Suchfeld eingeben.
 
Moin
Früher wurde bei
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Angezeigt welche App eine Benachrichtigung hier an kam.
Jetzt müsstest Du dieses erst einmal erlauben lassen damit es Dir dort etwas anzeigt.
Du findest es
Einstellungen.
Suche das Wort Benachrichtigungsverlauf und zum Testen erlaube es.
Alternativ
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Hier gehe alles sorgfältig durch, fange oben an.
Schau welche Apps Benachrichtigungen senden dürfen.
 
Ich werde es nochmal versuchen hatte es aber bereits in den App Benachrichtigungen nach dem erste Auftreten des Benachrichtigungstones bereits gemacht.
 

Similar threads

F
Kann das sein das mit dem neuen Update Benachrichtigungstöne verschwunden ist?Ich hatte davor so ein kurzen Pfeifen, diesen Ton gibt es nicht mehr. 5027039
Antworten
2
Aufrufe
264
F
D
Ich erhalte des öfteren einen Benachrichtigungston, kann aber dann keine eingegangene Nachricht dann finden. Das nervt langsam. 2210598
Antworten
2
Aufrufe
174
A
P
Bei meinem Samsung Galaxy A7 (2018) ertönt der Benachrichtigungston, aber es wird mir keine Benachrichtigung angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? MfG 2324169
Antworten
2
Aufrufe
136
U
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
218
L
D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
514
E
Zurück
Oben