Unerwünschter Benachrichtigungston abstellen

D
D.
User
Ich erhalte des öfteren einen Benachrichtigungston, kann aber dann keine eingegangene Nachricht dann finden. Das nervt langsam.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ist das immer der gleiche Ton?
    Und kommt der immer zur gleichen Zeit oder unterschiedlich? Vielleicht hast du ja irgendwann mal nen Wecker eingestellt und vergessen, den wieder raus zu nehmen.
     
    Hallo L: @Didi65,
    es kann gut sein, dass das von einer nachinstallierten Drittanbieter-App ausgelöst wird. Weißt du noch in etwa, seit wann das passiert? Hast du vielleicht im Vorhinein irgendeine neue App installiert, die als Übeltäter infrage käme?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    Y
    Hallo Leute, ich bekomme keinen Benachrichtigungston von Instagram nur eine Nachricht über der Leiste. Habe alles nachgeschaut. Kann mir jemand evtl. helfen? Danke! 3478382
    Antworten
    4
    Aufrufe
    201
    O
    T
    Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    207
    L
    D
    Hallo bei meinem A51 wiederholt sich der Benachrichtigungston bei WhatsApp sobald eine Nachricht eingegangen ist, klingelt es weiter wie kann das sein. Benachrichtigungserinnerung ist nicht an. Kann jemand helfen 5942190
    Antworten
    1
    Aufrufe
    231
    S
    A
    Hallo,Ich hab seit gestern Probleme mit meinem Samsung Galaxy s20 ultra. Seit gestern spielt es keine Benachrichtigungstöne mehr ab, wenn eine Email oder WhatsApp Nachricht kommt. Hab alles kontrolliert und neu start gemacht. Nach dem Neustart geht es kurz und dann wieder nicht. Weiß einer von...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    244
    M
    F
    Ich bekomme in gewissen Abständen eine Benachrichtigungston ohne das ich eine Benachrichtigung erhalte. Es nervt einfach. Wie kann ich das beheben? S22 5G 8799097
    Antworten
    7
    Aufrufe
    199
    F
    Zurück
    Oben