Benachrichtigungston ertönt ohne Benachrichtigung

P
P.
User
Bei meinem Samsung Galaxy A7 (2018) ertönt der Benachrichtigungston, aber es wird mir keine Benachrichtigung angezeigt.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

V
Bei eingehendem Anruf ertönt zweimal zusätzlich zum Klingelton der Benachrichtigungston Spaceline.Wie bekomme ich den Benachrichtigungston weg.Ist nur bei Telefonanruf, nicht bei WhatsApp Anruf 3799265
Antworten
9
Aufrufe
275
K
K
Moin.Seit kurzem habe ich das Problem, das ein komischer Benachrichtigungston beim beenden der Kamera App ertönt. Der Ton ertönt auch nach dem entsperren der Telefons. Auch wenn ich in WhatsApp ein Foto mit der Kamera mache und dann die Kamera App beende, ertönt auch dieser komische Ton.Hat...
Antworten
15
Aufrufe
128
M
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
153
N
D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
503
E
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
335
R
Zurück
Oben