Benachrichtigungston nach Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigungston nach Update in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Kann das sein das mit dem neuen Update Benachrichtigungstöne verschwunden ist?Ich hatte davor so ein kurzen Pfeifen, diesen Ton gibt es nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Felix_97, 13. März 2022.

1. Felix_97
    Felix_97 Guest

Kann das sein das mit dem neuen Update Benachrichtigungstöne verschwunden ist?Ich hatte davor so ein kurzen Pfeifen, diesen Ton gibt es nicht mehr.

:)

Felix_97, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Besteht das Problem noch?

DavidB, 31. Mai 2022
  4. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Ja gibt ihn immer noch nicht

Felix_97, 31. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungston nach Update - Similar Threads - Benachrichtigungston Update

2. A53 Geänderter Benachrichtigungston wird nicht immer angewendet

in Galaxy A-Series
    A53 Geänderter Benachrichtigungston wird nicht immer angewendet: Hallo miteinander, habe den Benachrichtigungston geändert - trotzdem verwendet das Gerät in 80% der Fälle einen anderen Ton (in diesen Fällen immer denselben). Versuche schon wochenlang, das...
  3. Kein Benachrichtigungston

in Galaxy S22-Serie
    Kein Benachrichtigungston: Hallo, ich bekomme bei verpassten Anrufen eine Benachrichtigung, jedoch keinen Ton dazu. Die Töne sind alle eingeschaltet. Neustart hilft auch nicht. Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wie man das...
  4. Klingelton geht. System- und Benachrichtigungstöne nicht

in Galaxy S21 Forum
    Klingelton geht. System- und Benachrichtigungstöne nicht: Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind...
  5. Keine Wiedergabe der Benachrichtigungstöne und Systemtöne

in Galaxy S21 Forum
    Keine Wiedergabe der Benachrichtigungstöne und Systemtöne: Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig...
  6. HILFE: Benachrichtigungston bei Bluetoothverbindung nach Android 9 Update weg

in Smartphones
    HILFE: Benachrichtigungston bei Bluetoothverbindung nach Android 9 Update weg: Guten Abend! Ich habe ein Samsung S8 und habe vorgestern auf Android 9 umgestellt. Naja wie immer gibt es was Neues, was man nicht braucht. Auffällig ist mir eine Funktion, die aktuell nicht...
  7. Nach Update - Benachrichtigungston bei WhatsApp

in Galaxy S10 Series
    Nach Update - Benachrichtigungston bei WhatsApp: Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich...
  8. Nach Update Benachrichtigungstöne obwohl alles ausgeschaltet

in Galaxy S20-Serie
    Nach Update Benachrichtigungstöne obwohl alles ausgeschaltet: Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt...
  9. seit Update Android 11 Benachrichtigungston ständig weg

in Galaxy S20-Serie
    seit Update Android 11 Benachrichtigungston ständig weg: Hallo Ich habe aus einer App einen Benachrichtigung ston. Dieser erscheint dann auch unter den Tönen unter angepasst und ist aktiv. Aber irgendwann ist wieder der Standartton eingestellt. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden