Benachrichtigungston nach Update

F
F.
User
Kann das sein das mit dem neuen Update Benachrichtigungstöne verschwunden ist?Ich hatte davor so ein kurzen Pfeifen, diesen Ton gibt es nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mir einen eigenen Benachrichtigungston einrichten. Ich habe gelernt, dass ich die Benachrichtigungsdatei in den Ordner Notifications kopieren muss. Mit dem Dateimanager sehe ich aber nicht den Ordner Notifications. Ich habe es dann mit dem TotalCommander versucht. Dort sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
212
J
F
Ich bekomme in gewissen Abständen eine Benachrichtigungston ohne das ich eine Benachrichtigung erhalte. Es nervt einfach. Wie kann ich das beheben? S22 5G 8799097
Antworten
7
Aufrufe
228
F
A
Habt Ihr das auch? Bei SMS oder beim Zahlen wird der Benachrichtigungston abgebrochen am Ende abgespielt. Hört sich so an als wäre nicht genug CPU Leistung in diesen Moment vorhanden.. @Moderator kann man das an Support weiter geben? 5253262
Antworten
2
Aufrufe
146
G
W
Ich habe bereits alles, was ich finden konnte, deaktiviert oder auf stumm geschaltet; angefangen bei den Einstellungen im System als auch bei den Apps, die trotzdem noch "plappern". Jetzt hat mich der Google-Kalender an einen Termin erinnert und wieder "düdeltüt" — furchtbar! Ich bin etwas...
Antworten
2
Aufrufe
469
Sami
U
In WhatsApp benachrichtigungston stumm geschaltet und beim Menü verlassen es speichert nicht ab. Genau so in der Ton Einstellungen wird benachrichtigungston nicht stumm geschaltet. Ich habe Betaversion. 2178686
Antworten
1
Aufrufe
146
E
Zurück
Oben