Benachrichtigungston

U
u.
User
In WhatsApp benachrichtigungston stumm geschaltet und beim Menü verlassen es speichert nicht ab. Genau so in der Ton Einstellungen wird benachrichtigungston nicht stumm geschaltet. Ich habe Betaversion.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @uxty
    Das kann jetzt an Deiner Beta liegen.
    Einiges klappt halt noch nicht, von daher ist es ja auch erst einmal eine Beta.
    Probiere dieses Mal aus.
    Gehe mal WhatsApp App Info.
    Halte auf die App bis App Info erscheint.
    Tippe auf App Info und suche hier mal Benachrichtigungen.
    Jetzt gehe jeweils mal auf das linke Feld.
    Rechte Seite, An und Ausschalter, Du musst aber immer auf das linke Feld tippen.
    Jetzt stelle dort mal Deine Einstellungen ein.
    Was würde jetzt passieren?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
     

    Similar threads

    H
    Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    131
    E
    T
    Wollte fragen ob jemand weiß wie ich es einstellen kann, dass Benachrichtigungstöne weiterhin über das Telefon wiedergegeben werden während ein Bluetooth Headset verbunden ist. Für den Klingelton gibt es ja unter Bluetooth/Erweitert/Klingeltonsynchronisation.Aber die Benachrichtigungstöne werden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    532
    T
    W
    Ich habe bereits alles, was ich finden konnte, deaktiviert oder auf stumm geschaltet; angefangen bei den Einstellungen im System als auch bei den Apps, die trotzdem noch "plappern". Jetzt hat mich der Google-Kalender an einen Termin erinnert und wieder "düdeltüt" — furchtbar! Ich bin etwas...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    424
    Sami
    C
    Es wäre gut wenn sich der Benachrichtigungston unter Windows 10 abschalten lassen würde ohne alle Benachrichtigungen stumm schalten zu müssen. 476144
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    F
    S
    Ich habe seit einen der letzten Updates ein Problem. Wenn ich Musik über mein Bluetoothgerät höre werden Benachrichtigungstöne (Whatsapp, Mails,...) nicht mehr auf den Kopfhörern ausgegeben. Mein S20 5G spielt die Benachrichtigungstöne auf dem Gerät ab und stellt in der Zeit die Musik auf den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    S
    Zurück
    Oben