Benachrichtigungstöne werden nicht mehr an Bluetooth Gerät weiter geleitet

S
s.
User
Ich habe seit einen der letzten Updates ein Problem. Wenn ich Musik über mein Bluetoothgerät höre werden Benachrichtigungstöne (Whatsapp, Mails,...) nicht mehr auf den Kopfhörern ausgegeben.
Mein S20 5G spielt die Benachrichtigungstöne auf dem Gerät ab und stellt in der Zeit die Musik auf den Kopfhörern auch noch stumm.
Über Einstellungen > Töne > Seperater App-Ton
Habe ich versucht das Verhalten zu korrigieren (zuvor habe ich die Option nie angefasst) aber das S20 5G schert sich nicht darum. Auch wenn ich explizit sage das Whatsapp seine Töne bei den Kopfhörern abspielen soll.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Es wäre wirklich erfreulich wenn sich das Gerät wie vor dem Update verhalten würde.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Im Einstellungsmenü unter
- Verbindungen
- Bluetooth
- Hinter dem Kopfhörer drücken da sollten weitere Einstellungen möglich sein
 
Meinst du bei
Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > (Gekoppelte Geräte) > Zahnrad
?
Da kann ich Anrufe und Audio an oder abstellen.
Bei
Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > drei Punkte > Erweitert
Habe ich Music Share (aktuell aus da ich nur ein Kopfhörer nutzen will) und Klingeltonsynconisation (an)
Da sehe ich auch keine Option die sich nennt "Benachrichtigungstöne verf### auf Gerät schicken wie früher"
Sag mir am besten ganz genau welche Option du meinst. Weil ich bin vermutlich zu blind zum finden ^..^''
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben