Benachrichtigungstöne nicht über Bluetooth wiedergeben

T
T.
User
Wollte fragen ob jemand weiß wie ich es einstellen kann, dass Benachrichtigungstöne weiterhin über das Telefon wiedergegeben werden während ein Bluetooth Headset verbunden ist. Für den Klingelton gibt es ja unter Bluetooth/Erweitert/Klingeltonsynchronisation.Aber die Benachrichtigungstöne werden dann immer noch über das Headset wiedergegeben. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei zwei gleichen Beiträgen kommen nicht automatisch doppelt so viele Ideen zusammen.
 
Sorry bei mir ist beim posten die Meldung gekommen das ein Server problem vorliegt würde und ich es später nochmal probieren soll. Deshalb habe ich es nochmal probiert.
 
Kenne ich, in dem Fall einfach die App nach unten ziehen, die aktualisiert sich dann. Danke fürs schnelle Antworten, viele interessiert es nicht. Kannst den zweiten Beitrag ja löschen
 
Du könntest das über Bixby Routinen regeln lassen, natürlich nur, wenn du kein feind von Bixby bist. Bixby Routinen öffnen ,dann auf " Wenn" dann zu Bluetooth Gerät, dann im Fenster auf Gerät nicht festgelegt, dort die Buds aussuchen und "verbunden klicken und auf Ok. Dann gehst du auf " Dann" dort auf Töne und vibration , weiter auf Separater App ton , Im fenster Telefon klicken und in der liste die Apps aussuchen dessen töne suf telefon wiedergegeben werden sollen. So sollte es funktionieren, habe ich jetzt so noch nicht getestet, denke aber das so funktionieren sollte :embrass:
 
Funktioniert grundsätzlich so. Allerdings kann ich bei Separater App Ton maximal 5 Apps auswählen. Muss also gut überlegen welche mir am wichtigsten sind. Echt nervig das durch Klingeltonsynchronisation nur der Klingelton aber nicht die Benachrichtigungstöne über den Telefonlautsprecher ausgegeben werden. Trotzdem schon mal vielen Dank!
 
Du kannst dies ja ansonsten gerne bei Samsung unter Lob und Kritik einbringen. Wäre sicher eine gute Änderung.
 
Ok, wie gesagt, nicht getestet, aber versuch doch 2 routinen anzulegen, wobei ich denke, das es nur einmal geht :think: . Ansonsten wie schon von L: @Peter-P-Peterson vorgeschlagen hier dein Anliegen vorbringen
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Danke erst mal.
Habe es unter lob und kritik vorgeschlagen. Vieleicht wir Samsung es ja in zukunft mit einem UI update einfügen (die hoffnung stirbt zuletzt).
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
513
E
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
345
R
M
Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung S 10, Android 12 One UI-Version 4.1 und eine Galaxy Watch 4. Seit kurzer Zeit wird der Benachrichtigungston auf meinen Smartphone nicht mehr wiedergegeben wenn das Phone mit der Watch verbunden ist. Wenn ich die Uhr komplett herunter fahre, bekomme ich auf...
Antworten
7
Aufrufe
162
B
T
Hey kurze frage, kann man Benachrichtigungstöne Hinzufügen? Also beim Klingelton kann man was Hinzufügen, leider hab ich nichts bei Benachrichtigungstöne gefunden.. Jemand eine Idee? S20FeAndroid 12One Ui 4.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5093827
Antworten
13
Aufrufe
135
D
K
Ein verzweifeltes Hallo an alle Samsung-Experten! Seit ein paar Tagen gibt mein S9 keine Benachrichtigungstöne mehr von sich. Weder WhatsApp noch SMS noch andere Nachrichten. Die Lautstärke ist richtig eingestellt, der Lautsprecher funktioniert auf jeden Fall. Es gibt alle erdenklichen...
Antworten
2
Aufrufe
102
E
Zurück
Oben