Whatsapp Benachrichtigungston wird nicht wiedergegeben

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich benutze ein Samsung S 10, Android 12 One UI-Version 4.1 und eine Galaxy Watch 4.
Seit kurzer Zeit wird der Benachrichtigungston auf meinen Smartphone nicht mehr wiedergegeben wenn das Phone mit der Watch verbunden ist. Wenn ich die Uhr komplett herunter fahre, bekomme ich auf dem Smartphone wie gehabt den Benachrichtigungston.
Gibt es auf dem Telefon oder auf der Uhr irgend eine Einstellung, welche ich setzten muss, damit ich den Benachrichtigungston auf meinem S10 auch bei gekoppelter Uhr bekomme?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du den eventuell aktiviert - muss deaktiviert sein
1227637i67EA16DD1CB68A04?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du den eventuell aktiviert - muss deaktiviert sein
1227637i67EA16DD1CB68A04?v=v2.jpg
 
Oh *****. Das war bei mir tatsächlich an. Das habe ich aber nicht bewusst eingestellt. Kann das bei einem Update der Uhr, Smartphone oder Whatsapp mitgekommen sein...?
 
Bin mir nicht sicher , aber ich meine das wäre standardmäßig an :great:
 
Hallo Hatze auch sehr lange das Problem hatte das Smartphone heruntergefahren Lauter oder leiser Taste und An Taste gedrückt gehalten und sie an Taste losgelassen als das samsung logo kam und dann im BIOS gelandet bin dann leiser Taste wiederholt gedrückt bis ich auf repair Apps war und dann an Taste gedrückt habe dann gewartet bis es mir wieder die pin eigeben lassen hat dauert nicht so lange
PS funktioniert auch wenn apps nicht funktionieren
LG
 

Similar threads

D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und eine Galaxy Watch; beides per Bluetooth miteinander verbunden. Die Watch ist so eingestellt, dass Nachrichten auf die Uhr weiter geleitet werden. Die Einstellung 'Verbundenes Telefon stummschalten' und 'Nur anzeigen, wenn Uhr getragen wird' sind aktiv...
Antworten
2
Aufrufe
144
R
K
Hallo, Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 (Android-Version 8.0.0) seit einundhalb Monaten folgendes Problem: Wenn ich das Handy nicht benutze (Bildschirm aus), aber alles normal eingeschaltet ist und es mit dem Internet verbunden ist, bekomme ich bei ankommenden...
Antworten
0
Aufrufe
218
K
D
Moin vom Deich und frohe Weihnachten, ich habe eine Galaxy Watch und ein Note 10+ mit Android 10. Gestern habe ich wegen eines Problems die Uhr komplett zurückgesetzt und auf dem Note die Wearable- und die Galaxy Watch-App deinstalliert, einen Cache Wipe gemacht, die beiden Apps neu installiert...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
E
Guten Tag! Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51 (welches vor 3 Tagen ein neues Update (Android 12, One UI 4.1) bekommen hat). Seitdem synchronisiert sich ihre Health App nicht mehr mit ihrer Galaxy Watch Active. Wir haben das Handy und die Uhr schon mehrmals erneut gestartet, die App...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben