Benachrichtigungstöne hinzufügen?

T
T.
User
Hey kurze frage, kann man Benachrichtigungstöne Hinzufügen?
Also beim Klingelton kann man was Hinzufügen, leider hab ich nichts bei Benachrichtigungstöne gefunden.. Jemand eine Idee?
S20FeAndroid 12One Ui 4.0
1090550i04EB9486868220B4?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Du öffnest die App Eigene Dateien, die befindet sich im Ordner Samsung. Dort suchst Du den Bereich Interner Speicher. Dort findest Du den Ordner Notifications und da kopierst Du die neuen Benachrichtigungstöne hinein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du öffnest die App Eigene Dateien, die befindet sich im Ordner Samsung. Dort suchst Du den Bereich Interner Speicher. Dort findest Du den Ordner Notifications und da kopierst Du die neuen Benachrichtigungstöne hinein.
     
    Oder kennst Du eine einfachere Möglichkeit die ich noch nicht kenne?
     
    manchmal dauert es einen Moment bis die hinzugefügte Audiodatei dann in den Einstellungen angezeigt wird.
     
    Meines bescheiden Wissens nach kann man keine Benachrichtigungstöne hinzufügen.
     
    Die Sache mit dem bescheidenen Wissen solltest Du aber nochmals überdenken :D :rolleyes:
     
    L: @Barney0w Das geht schon seit vielen Android-Versionen.
    Es können Audiodateien (soweit mir bekannt, nagelt mich aber bitte nicht drauf fest ;) : mp3, wav, wma, m4a und ogg Dateien) als Klingelton (Ordner Ringtones), Alarm (Ordner Alarms) oder als Benachrichtigungston (Ordner Notifications) hinzugefügt werden.
    Einer der Gründe warum es heutzutage keine Nachrichten mehr zum Thema "Jamba-Abofalle" gibt ;)
     
    Hallo!
    Bei meinem "alten" Samsung FE S20 hat das geklappt.
    Allerdings beim S22 jetzt leider nicht. Der Ton liegt zwar in "Notifications", wird mir jedoch nicht in der Auswahl angezeigt.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
     
    evtl. hilft ein Neustart bzw. ein wenig abwarten.
    Hast du die Datei in den Ordner "Notifications" per System-App (Eigene Dateien) geschoben oder über eine Drittanbieter-App?
     
    neu gestartet hab ich schon..
    Ich habs direkt reingeschoben, nicht über eine Drittanbieter-App.
    Eigentlich war der Ton schon bei Übertragung über SmartSwitch in Notifications mit übernommen. Nur leider wirds nicht angezeigt *1f61e.png*
     

    Similar threads

    P
    Hallo, ich habe seit letzter Woche das A51. Leider kann ich unter den Einstellungen nur eigene Klingeltöne, aber keine eigenen Benachrichtigungstöne hinzufügen. Ich finde die neuen Benachrichtigungstöne nämlich sehr schrecklich und wollte mir einen eigenen für alle Apps hinzufügen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    G
    T
    Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    188
    L
    F
    Seit dem Update: Die Auswahl der Benachrichtigungstöne ist begrenzt. Meine eigenen fehlen. Wie kann ich die hinzufügen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2738032
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    F
    T
    Wollte fragen ob jemand weiß wie ich es einstellen kann, dass Benachrichtigungstöne weiterhin über das Telefon wiedergegeben werden während ein Bluetooth Headset verbunden ist. Für den Klingelton gibt es ja unter Bluetooth/Erweitert/Klingeltonsynchronisation.Aber die Benachrichtigungstöne werden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    513
    T
    B
    Kann mir jemand sagen, warum mein Smartphone plötzlich beim wechseln auf fullscreen den Benachrichtigungston wiedergibt und ebenfalls vibriert? Sowohl bei Youtube als auch Facebook usw. ist es der Fall. Auch umgekehrt wenn ich von fullscreen auf normal wechsel. Hab schon bisschen rum gespielt an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    B
    Zurück
    Oben