G
g.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e.
Seit neuestem ist es so dass wenn Bluetooth verbunden ist, die Benachrichtigungstöne nicht abspielen. Wenn musik läuft, wird die kurz leise und dann weiß man das eine Benachrichtigung kam. Wenn keine Musik läuft kriegt man nichts mit.
Ich habe alles was als Lösungen im Internet angeboten wird probiert, nichts half.
Dann kam ich auf einen einfachen Workaround bei dem man die Lautstärke für Benachrichtigungen manuell verändert, obwohl der Regler nicht sichtbar auf lautlos gestellt ist. Danach geht es ganz normal wieder. Muss man allerdings immer neu machen wenn man erneut Bluetooth verbindet.
Ich denke das ist ein System Bug da es gefühlt nach einem Update angefangen hat und ich in der Zeit weder neue Apps installiert noch was an den Einstellung verändert habe.
Seit neuestem ist es so dass wenn Bluetooth verbunden ist, die Benachrichtigungstöne nicht abspielen. Wenn musik läuft, wird die kurz leise und dann weiß man das eine Benachrichtigung kam. Wenn keine Musik läuft kriegt man nichts mit.
Ich habe alles was als Lösungen im Internet angeboten wird probiert, nichts half.
Dann kam ich auf einen einfachen Workaround bei dem man die Lautstärke für Benachrichtigungen manuell verändert, obwohl der Regler nicht sichtbar auf lautlos gestellt ist. Danach geht es ganz normal wieder. Muss man allerdings immer neu machen wenn man erneut Bluetooth verbindet.
Ich denke das ist ein System Bug da es gefühlt nach einem Update angefangen hat und ich in der Zeit weder neue Apps installiert noch was an den Einstellung verändert habe.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.