Benachrichtigungston im Reminder ändern: Rise-Ton lässt sich nicht anpassen. Warum?

W
W.
User
Warum kann man den voreingestellten Benachrichtigungston Rise im Reminder nicht ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Wolli4you,
welches Smartphone und welche Android Version hast du denn?
 

Similar threads

F
Ich kann plötzlich meine verschiedenen Töne nicht mehr ändern. Steht: Standart Klingelton oder benachrichtigungston Standart Nr 261 oder so. Kann nichts ändern. Nimmt nichts an. Warum? Das ist hier die Frage 224463
Antworten
5
Aufrufe
102
M
B
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Folgendes Problem: Ich mutze den Reminder auf S20fe und auf der Watch4. Ich habe auf beiden Geräten die Benachrichtigungstöne für alle Apps eingerichtet. Klappt auch hervorragend bis auf den Reminder auf der Uhr. Der macht einen Höllenlärm. Auf der...
Antworten
2
Aufrufe
250
B
L
Hey Leute!! Bei meinem S23 habe ich seit kurzem bei einigen Apps neue Benachrichtigungstöne, bei TV Spielfilm z.B. den iPhone Benachrichtigungston, also dieses kurze hohe Piepen. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wieso sich die Töne geändert haben und warum auch nur bei bestimmten Apps...
Antworten
0
Aufrufe
195
L
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
222
L
A
Hallo, Ist es möglich für alle Konten gleichzeitig den Benachrichtigungston zu ändern anstatt dass ich es für jedes Konto einzeln umstellen muss? LG 3419484
Antworten
8
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben