Töne

F
F.
User
Ich kann plötzlich meine verschiedenen Töne nicht mehr ändern. Steht: Standart Klingelton oder benachrichtigungston Standart Nr 261 oder so. Kann nichts ändern. Nimmt nichts an. Warum? Das ist hier die Frage

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Welches Modell verwendest du?
    Hast du schon einen Neustart oder Reset gemacht?
    Verwendest du eine Drittanbieter-App die auf die Töne/Klingeltöne zugreift?
     
    Hallo. Ich habe ein s8 und keinen drittanbieter für töne
     
    Kopier deine Töne in "Eigene Dateien" in den entsprechenden Ordner, Notifications (für Nachrichten), Ringtones (für Klingeltöne, und Alarms (für den Wecker) und versuch erneut die Töne entsprechend einzurichten.
    Sollte dies nicht funktionieren kannst du es z.B. mit dem ES Datei Explorer versuchen
     
    Hallo FredGansel,
    schau mal, ob du deine Klingeltöne ändern kannst, wenn du die App-Voreinstellungen zurücksetzt. Das findest du unter "Einstellungen > Apps ". Dort klickst du oben rechts auf die drei Punkte und wählst "App-Voreinstellung zurücks.".
     

    Similar threads

    U
    Die Benachrichtigungstöne Glory,Opener,Heaven,Knock Knock und Tribute von Panem. Bei den Klingelton könnte man Playa einführen als Klingeltöne für neuere Geräte. Was haltet ihr davon? Also ich habe diese Töne sehr gemocht damals und auch bei meinem Gigaset Gs170, wo Playa als Klingelton dabei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    M
    W
    Warum kann man den voreingestellten Benachrichtigungston Rise im Reminder nicht ändern? 309255
    Antworten
    1
    Aufrufe
    282
    D
    1
    Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde geht immer der Whatsapp Ton an obwohl ich ein anderen Klingelton für anrufe eingestellt habe. Es passiert bei Festnetzanrufe und bei Mobilanrufe und wenn ich dann in der Kingelton Einstellung schaue ist dann der Whatsapp...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    U
    S
    Hallo Seit 2 Tage habe ich plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr , weder sms , email , whatsapp. Ich habe dann einige Tips aus dem Netz probiert nichts hat geholfen . Unter Einstellungen >Töne und Vibration > Lautstärke befindet sich bei Klingelton das Symbol des durchgestrichenen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    124
    J
    H
    Hallo Gemeinde, ich hab an meinem S7 edge einen aus dem Internet heruntergeladfenen Klingelton eingestellt. Der erklingt dann auch für eine Weile, aber dann plötzlich stellt es sich auf den normalen OVER HE HORIZON um. Die mp3 datei ist dann irgendwie auch weg. Jetzt hab ich schon versucht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    98
    H
    Zurück
    Oben