Samsung E-Mail App Benachrichtigungston für alle Konten ändern

A
a.
User
Hallo,
Ist es möglich für alle Konten gleichzeitig den Benachrichtigungston zu ändern anstatt dass ich es für jedes Konto einzeln umstellen muss?
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @amar7
Habe zwar keine Ahnung was Du meinst, sage mal jaein.
Keine Ahnung, welche App Du verwendest.
Mein Beispiel ist jetzt die Outlook App.
Da befinden sich zwei Konten, Google Mail, Hotmail.
Generell möchte ich aber einen Unterschied hören, welches Konto da jetzt eine Meldung/ Mail abgeliefert hätte/ hat.
Der leichteste Weg wäre direkt über die jeweilige App.
Bei mir ist es nunmal die Outlook App. Halte quasi auf Deine App, wo alles zusammen kommt.
Gehe den Weg mit dem i.
Oben erscheint ein i, drauf tippen, Benachrichtigungen.
Jetzt suche dort 《 App Info 》
Benachrichtigungen.
Hier kannst Du am schnellsten alles perfekt einstellen lassen.
 
Ist der "Benachrichtigungston" nicht sowieso für alle Apps derselbe ?
611886iA6DED9E5BA3ABE13?v=v2.jpg
 
L: @judgeandy
Moin :) , wie gesagt, habe ich es schon so wie Du es hier abgebildet hast, aber bei Emails, habe ich die Konten extra eingestellt. WhatsApp hat wiederum einen anderen Ton. Eigentlich hat jede App einen anderen Ton. Warum jetzt, oder wie genau das auf Deinen Bild jetzt umgesetzt wird, weiß ich nicht.
Eventuell, Einen Gesamtton und diesen darf man dann ändern?
Bei mir wird es dann anders angezeigt/ angebimmelt.
Nö einen für Alle möchte ich nicht haben. Weiß dann nicht, was genau gerade angekommen ist.
 
Mahlzeit ;)
Ich habe unter "Töne und Vibration", "Benachrichtigungen" und "Apps"/"Samsung Email" usw usw nachgeschaut aber keine Möglichkeit gefunden einen anderen als den allgemeinen Benachrichtigungston einzustellen.
 
L: @judgeandy
Moin, muss gleich mal Gassi gehen, schiet Wetter hier im schiet Norden.
Doch das Geid. Du gehst den Weg mit dem i.
Halten auf die App, erscheint oben das i. Drauf tippen, neue Seite, jetzt immer bei Benachrichtigungen schauen.
Hier darf man den Ton bei Ton auswählen und ändern. Deine Einstellung, Töne und Vibrationen, Benachrichtigungen, da bleibt alles bestehen. Nur die " ausgewählte App " macht dann diesen eingestellten Ton.
Schönen Vaddertach.
Darf heute mit dem Hund Gassi gehen, pieselt hier den ganzen Morgen schon.
Als würden heute alle Engel dort oben weinen .
Bestimmt weinen sie, weil der Sprit / Benzin wieder schön erhöht würde . :rofl: :rofl:
 
L: @judgeandy
Vergessen.
Bei App Info, Benachrichtigungen.
Jetzt gehe auf zum Beispiel, EMail.
Du musst natürlich das linke Feld dort treffen, einsteigen, drauf tippen und jetzt erscheint das Neue Fenster wo man es erlauben darf/ Kann.
WhatsApp.
611941i7D04D2A1B3E3F71F?v=v2.jpg

Hier Deine Einstellung.
Also bei Einstellung.
611942iE40CCA9E66A075BC?v=v2.jpg


 
Anscheinend hast du nur ein E-Mail Konto, aber ich habe mehrere und daher schaut es bei mir so aus, wenn ich den Ton ändern will, muss ich es für jedes Konto einzeln machen, daher die Frage ob es eine Option gibt alle gleichzeitig zu ändern:
618355i0B9BAFA7C65ABDCC?v=v2.jpg
 
L: @amar7
Habe auch zwei Konten und genau dort, das Bild eben von Dir, genau da stelle ich einzeln meine Töne ein. Nein, Du musst leider diesen Weg gehen und dort bei " Neue Mail " auf diese Schrift tippst Du, quasi das Linke Feld, rechts der blaue Button .
Tippe mal drauf und stelle es dort einmalig für jede Mail einzeln ein .
Anders geht es nicht, Du musst diesen Weg leider gehen.
Wäre wirklich nur einmal und dann passt ja alles.
Ich könnte es bei meiner Outlook App dort jeweils vom Konto einzeln einstellen.
 

Similar threads

H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
508
M
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
S
Hallo, Samsung bewirbt seine E-Mail App damit, dass eine Verschlüsselung über SMIME möglich sei. Für ein Exchange-Konto ist mir die Einrichtung auch gelungen, nur kann ich bei weiteren E-Mail Konten, die nicht über Exchange laufen, keine SMIME Verschlüsselung einrichten, bei diesen Konten fehlt...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
K
Ich habe zwei Fragen zur App "Samsung Email" bzw. genauer gesagt zu deren Konfiguration. Bei dem von mir als erstes eingerichteten Konto, welches auch das Standardkonto ist, gibt es die Option "Zeitraum der E-Mail-Sync". Bei allen anderen Konten (ich habe 7 eingerichtet), gibt es "Anzahl zu...
Antworten
15
Aufrufe
294
K
M
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Mail App (V6.1.90.16) auf meinem Smartphone. Ich muss bei einem bestehenden e-mail-Konto meinen "Benutzernamen"  (= Anmeldename beim Mailprovider) wechseln, da die Mails nun von einem anderen Provider abgerufen werden sollen. Ich  möchte aber nicht ein...
Antworten
14
Aufrufe
62
C
Zurück
Oben