Reminder galaxy Watch4

B
B.
User
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Folgendes Problem: Ich mutze den Reminder auf S20fe und auf der Watch4. Ich habe auf beiden Geräten die Benachrichtigungstöne für alle Apps eingerichtet.
Klappt auch hervorragend bis auf den Reminder auf der Uhr.
Der macht einen Höllenlärm.
Auf der Watch4 kann ich in der App selbst keinen anderen Ton einstellen.
Den Standardton für alle Apps nimmt der Reminder nicht.
Kann ihn auch nicht abstellen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja.
Auf dem Smartphone kann ich ihn auch ändern.
Aber nicht in der App auf der Uhr.
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe seid einiger Zeit eine Galaxywatch 46mm gekoppelt mit einem Nokia 7 Plus (Android9). Seid längerem nervt mich folgender Fehler: Wenn ich im Reminder eine neue Erinnerung hinzufüge, erscheint nicht mehr der "blaue Strich", welcher meine Sprache erkennt, sondern es steht dort kurz...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
R
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch gekoppelt mit einem Galaxy S9+. Wenn ich über das Widget "Neue Erinnerng", bzw über die Reminder App auf der Uhr eine Erinnerung erstelle wird keine Erinnerung mehr angezeigt. Ich glaube am Anfang kam ein Hinweis auf der Uhr und ein Alarmton. Doch jetzt gar...
Antworten
18
Aufrufe
192
G
A
Hallo In meiner Samsung Reminder App werden die Einstellungen für den Warnungsstil für Aufgaben, die in Microsft To Do erstellt wurden, ignoriert. Ich habe die folgende Situation: In den Einstellungen der Samsung Reminder App ist der Warnungsstil auf "Sanft" eingestellt. Die Synchronisierung mit...
Antworten
1
Aufrufe
392
Sami
M
Hallo zusammen, ich würde gern meine Inhalte auf Spotify abspielen ohne die Uhr mit Buds oder anderen Geräten koppeln zu müssen. Leider finde ich diese Einstellung dazu nicht. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Auf der Watch Active2 ging das ohne Probleme... Auch Inhalte auf der Watch4...
Antworten
2
Aufrufe
198
M
C
Hallo allerseits, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sämtliche Einträge, die ich in der Reminder-App auf meinem Note 10 erstellt habe , in der Galaxy Watch3 verschwunden sind. Erstelle ich testweise einen neuen Eintrag, so wird dieser zunächst sofort mit der Watch synchronisiert...
Antworten
9
Aufrufe
103
K
Zurück
Oben