Benachrichtigungston einer bestimmten App ändern?

L
L.
User
Hey Leute!!

Bei meinem S23 habe ich seit kurzem bei einigen Apps neue Benachrichtigungstöne, bei TV Spielfilm z.B. den iPhone Benachrichtigungston, also dieses kurze hohe Piepen. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wieso sich die Töne geändert haben und warum auch nur bei bestimmten Apps. Sonst ist ganz normal der Samsung Sound da. In den Einstellungen habe ich auch keine Funktion gefunden, für eine bestimmte App einen bestimmten Benachrichtigungston einzustellen, sondern eben nur für alle dann auf einmal. Kann mir jemand sagen wie das geht, dass ich z.B. den Ton von TV Spielfilm auch bei anderen Apps höre? 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

H
Hallo Leute. Möchte gerne für einzelne APPS seperate Töne machen. Hab das Galaxy S21 ULTRA 5G und find da diese Einstellungen nicht wo ich einen Benachrichtigungston für eine App zuweisen kann. Könnt ihr mir da helfen? Wahrscheinlich ists eh ganz leicht, nur ich finds nicht...
Antworten
0
Aufrufe
373
H
S
In der Samsung Supportseite lese ich folgende Vorgehensweise für eine Tonänderungen: Einstellungen > Apps > Kalender > Benachrichtigungen > Allgemeine Benachrichtigungen > Ton Bei mir ist aber nur möglich: Einstellungen > Apps > Kalender > App-Benachrichtigungen... (und hier fehlt ein Eintrag...
Antworten
5
Aufrufe
257
H
A
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive. Gestern also HD+ aktiviert, die App geöffnet und dann nahm das Unheil seinen lauf. Beim ersten Zappen festgestellt das bei N-TV HD kein...
Antworten
6
Aufrufe
594
A
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
177
S
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
274
J
Zurück
Oben