Benachrichtigungstöne bei Nachrichteneingang abstellen

N
N.
New Member
16. August 2025
1
0
Hallo, ich habe ein älteres Samsung Model Galaxy Note 8 und habe seit 2 Tagen ein großes Problem. Bei jedem Nachrichteneingang, egal ob Whats App, SMS, Mail usw. läuft eine Musik ab, die ich nicht auf dem Handy gespeichert habe. Ich kann dann diese Musik manuell abstellen, dies ist aber auf Dauer sehr nervig, da ich täglich sehr viele Nachrichten erhalte. Kennt hier im Forum jemand dieses Problem und weiß, wie ich es abstellen kann?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
299
C
A
Hi Leute, Vielleicht habt ihr eine Ahnung. Hab seit 2 Tagen ein Note 8. Wunderschönes gerät. Vorher ein s6 Edge und jetzt halt ein bisschen größer. :D aber jetzt kommt das kleine Ärgernis. Hab über smart Switch alles rüber gezogen. Bilder, Musik usw. Also in dem Sinne kein nacktes...
Antworten
4
Aufrufe
237
A
E
Hallo Samsung, schafft man es eigentlich nach gefühlten tausend Jahren, dass man ein KOMPLETTES Backup anfertigen zu darf? Smart Switch ist an sich ganz nett, aber: - geschützte Notizen - Ablage - usw. usw. Wird nicht gespeichert. Gerade erlebt: Ich habe 127 GB belegten Speicher auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
239
E
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
531
S
K
Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem Q90R mega zufrieden. Ein kleines Problem habe ich nun doch, der Q90R zeigt 1x täglich, dass er vom Netzwerk getrennt wurde und in derselben Sekunde, dass er wieder Netzwerk hat. Habe an der Kabelstruktur vom Q7F und Q9FN nichts geändert, dies...
Antworten
99
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben