Benachrichtigungsfarbe im sperr Bildschirm ändern

X
X.
User
Hallo, weiß einer von euch wie ich die Farbe der Benachrichtigung im sperr Bildschirm ändern kann? Habe nur Symbole eingestellt und die Farbe ist so schlecht sichtbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In den Benachrichtigugseinstellungen, Einstellungen für pop up, hier stil des Seitenlichts....
Da ist der Bereich Farbe.
Auto nimmt Farbe der App, wenn geht.
*1f609.png*:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe mal
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Benachrichtigungen.
Tippe mal dort auf das linke Feld.
Du kannst unten weiter es heller oder dunkeler einstellen.
 
L: @XIXScorpioXCIII Mit automatisch ist z B gemeint das Benachrichtigungen von WhatsApp zb grün, von Outlook zb blau sind...
Also genau das was du laut deiner Frage suchst *1f609.png**1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke euch, dann ist es so richtig wohl nicht möglich.
 

Similar threads

O
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert. Habe auch mal...
Antworten
9
Aufrufe
278
O
A
Hatte wegen Google pay eine Bildschirm Sperre einrichten müssen. Kann mir jemand sagen wie man die wieder entfernt? Verzichte lieber auf pay als die nervige Sperre zu haben. Finde nur wie ich die pin ändern kann, aber nicht entfernen. Danke! 3881191
Antworten
34
Aufrufe
257
D
A
Hallo kollegen,frohes neues Jahr. Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!  Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert). Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
Antworten
24
Aufrufe
355
A
P
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Note10+ ab und an das Problem, dass das Symbol für den Fingerabdruck komplett verschwunden ist. Es passiert nichts wenn der Bildschirm aus ist oder wenn ich auf dem Sperrbildschirm bin, nur mit der zweiten Sperrmethode kann ich mein Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
104
W
L
Seit ein paar Tagen habe ich das S22 Ultra und das neuste Update ebenfalls schon drauf - jedoch macht von Anfang der Bildschirm hin und wieder Flausen. Die Pixel-/Rosa-Balken-Probleme hatte ich nicht, jedoch "spinnt" der Bildschirmmodus hin und wieder nach dem Entsperren des Sperrbildschirms...
Antworten
4
Aufrufe
299
L
Zurück
Oben