Benachrichtigung

N
N.
User
Guten Morgen zusammen 
Ich habe seit gestern das Samsung A54.

Bin super zufrieden und Happy*m:1f60d.png*

Nur ein Problem habe ich wie bekomme beim sperrbildschirm die Symbole als komplette Benachrichtigung sehe wer geschrieben hat.wenm ich das handy an tippe sehe nur die Symbole. Ich finde das nicht bei den Einstellungen wo ich das umstellen beim A53 hatte ich das Problem auch gehabt *m:1f612.png*

Ich danke euch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn dir jemand schreibt, kannst du auf dem Sperrbildschirm auf das Symbol anklicken und siehst dann wer dir geschrieben hat. Vorausgesetzt du hast die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm zugelassen.
 
Wenn man das Handy angetippt hat hat man z.b wenn anrufabwesendheit war hat man gleich gesehen wer angerufen hat.kann man das so wieder umstellen.
 
Moin

Gehe zum Sperrbildschirm und halte mal einen Augenblick auf eine freie Stelle dort.
Dann ploppt, siehe Bild, dieses Fenster auf.
Tippe dort oberhalb auf dieses Fenster mit dem Wort " Sperrbildschirm ".
Unten kannst Du jetzt erlauben was Du gerne möchtest.
Nachtrag.
Erlaube Details, bei mir ist es rechts unten erlaubt.
true?v=v2.jpg
 
Wollte ich auch grad schreiben *m:1f648.png*. Warst du schneller *m:1f60a.png**m:1f44d_1f3fd.png*
 
War schon nervig wenn man das nicht lesen konnte.aber jedes mal vergesse ich es *m:1f923.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
730
A
S
Moin moin, Seit rund 2 Wochen gibt es keine benachrichtigungen mehr, wenn ich Mails bekomme. Er zeigt auf dem App Symbol zwar noch an das da eine Mail gekommen ist, aber auf dem sperrbildschirm oder dem hauptbildschirm ist nichts mehr zu sehen, was ich ziemlich nervig finde. Jemand ne Idee...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
V
Hab seid kurzem eine Watch6 und super zufrieden leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich neuerdings mit der Uhr zahle bekomme ich am Handy 2 Benachrichtigungen. Es sind genau die selben nur das bei dem einen ne kleine ihr als Symbol da ist und bei dem anderen das Wallet Symbol...
Antworten
0
Aufrufe
222
V
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
563
P
K
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer des neuen S9 und bin soweit super zufrieden mit dem Smartphone. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich keine Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit bekomme. Weder auf dem Sperrbildschirm noch als Markierung neben der Telefon-app. Hat sonst noch jemand...
Antworten
99
Aufrufe
723
K
Zurück
Oben