Benachrichtigung in Samsung Watch 46mm beim Training abschalten, zb. Benachrichtigung nach ...

C
c.
User
Hallo Forum,
wenn ich mit dem RAd am trainieren bin, oder ich laufe oder gehe, bekomme ich alle 1000 Meter eine Benachrichtigung wie die Durchschnittswerte des letzten 1000 Meter waren. Ich möchte diese Benachrichtigung abschalten oder in der Distanz verändern. Wie und wo kann ich dies machen. DANKE
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • L: @celkev2019
Guten Abend "Celkev2019",
  1. Lünette nach rechts drehen
  2. Das Widget wählen, mit dem ein Workout gestartet wird (zum Beispiel Radfahren)
  3. Das gewünschte Workout anwählen und anklicken
  4. Im nächsten Menüpunkt ganz nach unten auf "Anleitungshäufigkeit" scrollen
  5. Auf Anleitungshäufigkeit klicken
  6. Nach unten scrollen und "Keine" markieren
Fertig...
Ich hoffe geholfen zu haben.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
  • L: @celkev2019
Guten Abend "Celkev2019",
  1. Lünette nach rechts drehen
  2. Das Widget wählen, mit dem ein Workout gestartet wird (zum Beispiel Radfahren)
  3. Das gewünschte Workout anwählen und anklicken
  4. Im nächsten Menüpunkt ganz nach unten auf "Anleitungshäufigkeit" scrollen
  5. Auf Anleitungshäufigkeit klicken
  6. Nach unten scrollen und "Keine" markieren
Fertig...
Ich hoffe geholfen zu haben.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @celkev2019
Hallo "Celkev2019",
in dem Menüpunkt (Punkt 4 aus der Anleitung), kannst Du natürlich auch die Pausenerkennung abschalten......
Der Standort soll eingeschaltet sein.....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Bei mir geht es leider nicht ich komme nicht in den Menüpunkt zum einstellen. Kann auf Pause gehen und dann auf Beenden
 
habe das selbe Problem leider funtionier das bei mir nicht. Bei mir geht es leider nicht ich komme nicht in den Menüpunkt zum einstellen. Kann auf Pause gehen und dann auf Beenden
 
Man muss das widget Trainieren anlegen dann kann man das einstellen habe sehr lange gebraucht um das zu finden.
mfg
Johannes
 
Ausgehend von dem Uhr-Widget klicke ich zweimal auf den unteren Button der Uhr. Es wird die Trainings-App gestartet (wo man sein Training starten kann). Hinter jeder Trainingsart gibt es ein Zahrad. Dieses für die gewünschte Trainingsart anklicken, runterscrollen zu Anleitungshäufigkeit und wie gewünscht einstellen.
EDIT sagt mir gerade, dass es sich beim unteren Button um die Home-Taste handelt und dass ich diese in der Gear so eingestellt habe, dass bei "Home-Taste zweimal drücken" "trainieren" gestartet wird.
 
  • L: @celkev2019
Guten Tag "Celkev2019",
ich muss eigentlich nicht fragen, ob mein Leitfaden geholfen hat, weil ich ja weiß, dass der Leitfaden Deinen Wunsch/Problem behebt, aber ich tue es trotzdem. Es kann ja sein, dass Du noch andere Softwareschalter nicht richtig eingestellt hast und noch weitere Hilfe benötigst.
Keine Sorge, hier in der Community wird mit Freude geholfen. Also immer her mit den Fragen....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Abend L: @celkev2019, könntest Du dann bitte meinen Lösungsvorschlag auch als Lösung markieren. Ich bedanke mich dafür und ich freue mich sehr geholfen zu haben. Leider funktioniert der Editor in der Community nicht zur Zeit. Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte...... Jürgen, der Jäger
 
  • L: @celkev2019
Guten Morgen Max,
gestern Abend war der Editor der Community abgestürzt und daher waren wohl diese Felder nicht bedienbar..... Jetzt hat es aber geklappt, vielen Dank dafür. Meine Rufnummer kann ich Dir im Moment noch nicht zusenden, weil man unter "persönkiche Nachrichten" keinen Adressaten einsetzen kann. Der Teil ist in der Community immer noch nicht in Ordnung..... Aber bis Freitag wird das wohl klappen Max.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

A
Hallo gear s3… Ich habe die Benachrichtigungen jetzt wieder alle an , seit dem letzten Update, das abschalten konnte ich , nun finde ich das nicht mehr , ist da jetzt anders ? danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3587812
Antworten
3
Aufrufe
186
A
A
Ich bekomme beim zahlen und wenn vom Konto abgebucht wird jede Benachrichtigung doppelt. Einmal von Samsung pay, einmal vom watch plugin. Kann man Benachrichtigungen vom watch plugin einfach deaktivieren? Kommen dann auch irgendwelche anderen Benachrichtigungen nicht mehr, wie dass es ein...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
C
Hallo, ich versuche gerade verzweifelt meine Gear S3 ein individuelles Training mit Audio-Benachrichtigung beizubringen. Mein Ziel ist es z.B. 1 Minuten zu joggen, dann 2 Minuten normal laufen. Leider muss ich permanent auf die Uhr schauen um die Zeiten im Blick zu halten, da ich keine...
Antworten
2
Aufrufe
150
F
M
Hallo, was ich genau meine ist . Wie kann ich das an meiner Uhr und meinem S9+ die Benachrichtigung ( also den Ton usw ) Abschalten ? Den es nervt tierisch das ich ständig ein Vibration + Ton an der Uhr UND am Handy bekomme wenn ich mcih ausserhalb der Reichweite befinde. Da ich an meinem...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
611
A
Zurück
Oben