Fitness-Benachrichtigungen abschalten?

A
A.
User
Hallo
gear s3…
Ich habe die Benachrichtigungen jetzt wieder alle an , seit dem letzten Update, das abschalten konnte ich , nun finde ich das nicht mehr , ist da jetzt anders ?
danke und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, du musst in deine WEAR App dort kannst sie neu Einstellen - Sperren/Zulassen.
Würde durch da Update zurückgesetzt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, du musst in deine WEAR App dort kannst sie neu Einstellen - Sperren/Zulassen.
Würde durch da Update zurückgesetzt.
 
Danke gefunden in der Uhr healt App *1f605.png*
in Der Uhr ?
healt
oder die Samsung App
Gruß
 

Similar threads

C
Hallo Forum, wenn ich mit dem RAd am trainieren bin, oder ich laufe oder gehe, bekomme ich alle 1000 Meter eine Benachrichtigung wie die Durchschnittswerte des letzten 1000 Meter waren. Ich möchte diese Benachrichtigung abschalten oder in der Distanz verändern. Wie und wo kann ich dies machen...
Antworten
13
Aufrufe
109
S
H
Gear S3 Frontier Note 8, Gear App Seit letztem Update UI 1.0, 4.0.0.4 wird die Benachrichtigungs Funktion für Alarm (Wecker) ignoriert, d.h. trotz Abschaltung wird auf beiden Geräten die Weckfunktion ausgelöst. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. wo lässt sich das Steuern. Nervt total...
Antworten
29
Aufrufe
183
J
F
Hallo zusammen, welche Benachrichtigung im Galaxy Watch Plugin muss ich abschalten, damit ich auf meinem Smartphone die nervige Aufforderung zur Installation von Samsung Health nicht mehr bekomme? Und welche anderen, potentiell wichtigen Benachrichtigungen fallen dadurch auch weg? 1240815
Antworten
7
Aufrufe
98
J
F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
117
J
T
Halo, ich habe seit dem letzten Update ein seltsames Verhalten meiner Gear S3. Immer wenn ich sie auf die Ladestation setze und der Ladestand die 100% erreicht schaltet sich die Uhr komplett aus und die rote LED an der Ladestation beginnt zu blinken. Ist das normal so? Wenn ja wie kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
115
T
Zurück
Oben