Wie kann ich den Verbindungsabbruch Alarm an der S3 Galaxy Watch Frontier Abschalten

M
M.
User
Hallo,
was ich genau meine ist . Wie kann ich das an meiner Uhr und meinem S9+ die Benachrichtigung ( also den Ton usw ) Abschalten ? Den es nervt tierisch das ich ständig ein Vibration + Ton an der Uhr UND am Handy bekomme wenn ich mcih ausserhalb der Reichweite befinde.
Da ich an meinem Arbeitsplatzt öfter den Ort wechsle aber nciht jedesmal das Handy mit nehmen nervt es schon 20-30 mal in einer Schicht immer so eine Benachrichtigug zu bekommen.....
Ich hoffe inständig das man das Abschalten kann.. :laugh:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @MrJo
ich hoff mal das geht so wie ich es hier für die GW beschrieben habe auch bei der S3.
Schau mal hier
grüsse
Mario
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @MrJo Gerne, kein Ding.
Am besten du Markierst Deine Fall als gelöst, dann sehen es andere nutzen auch in der Übersicht.
grüsse und schönen Abend.
Mario
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @MrJo
ich hoff mal das geht so wie ich es hier für die GW beschrieben habe auch bei der S3.
Schau mal hier
grüsse
Mario
 
Ich habe es mal ausgeschaltet. Denke du hast mir super weiter geholfen :D :nice:
 
L: @MrJo Gerne, kein Ding.
Am besten du Markierst Deine Fall als gelöst, dann sehen es andere nutzen auch in der Übersicht.
grüsse und schönen Abend.
Mario
 
L: @MrJo Super, dass -Mario- dir helfen konnte und danke fürs Markieren der Lösung!
 
L: @MrJo
Guten Abend zusammen,
1. Unteren Taster an der Watch drücken
2. Einstellungen auftufen
3. Verbindungen aufrufen
4. Warnungen ausschalten
5. FERTIG
Ich hoffe geholfen zu haben.
Mit lieben Grüßen
Jürgen Jäger
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
209
A
K
Hi, ich habe seit einem halben Jahr ca. eine Galaxy Watch 3. Vorher hatte ich eine Gear S3 und hatte mit dieser auch keine Probleme. Mit der Watch 3 habe ich ständig (teilweise sogar zu festen Zeiten, bspw. jeden Morgen ~06.30) verbindungsabbrüche der Uhr zum Smartphone. Betroffen sind ein...
Antworten
4
Aufrufe
122
M
H
Halli Hallo Ich habe heute frisch meine S3 Frontier bekommen und habe mich zu erst mega gefreut. Aber nun ist der Frust groß, das koppeln funktioniert nicht richtig. Wenn man die Galaxy Wear App startet und ich meine Uhr suche, finde ich diese auch und der Kopplungsweg vom Handy zur Uhr geht...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
85
A
Zurück
Oben