Benachrichticingen von instagram und facebook gehen nicht

S
S.
User
Ich hab das Galaxy s 10 plus neu und ich bekomme überall Benachrichtigungen nur bei Instagram und Facebook nicht. Ich hab wirklich alles ausprobiert, was hier so an Tipps stand. Bitte Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Cleanmaster war schuld
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

R
Hallo miteinander. Seit gut einer Woche hab ich Probleme mit den Push Benachrichtigung von Instagram. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Nachricht von anderen Usern bekomme. Ich hab schon alles probiert was ich weiß. Die App und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
158
E
M
Hallo, ich nutze seit Jahren ein Galaxy S6 auf dem verschiedene Apps von Facebook vorinstalliert waren. Diese habe ich noch nie benutzt, will sei auch nicht benutzen und habe sie auch noch nie aktualisiert. Als ich heute online ging kam plötzlich eine Nachricht, ein "Facebook Manager" habe...
Antworten
6
Aufrufe
99
D
T
Seit gestern bekomm ich alle paar Stunden die Benachrichtigung (siehe Screenshot). Ich habe bereits die 2 Apps Facebook App Manager und Facebook App installer deaktiviert was aber nichts ändert. Verschwinden tut sie immer erst nach stoppen des playstore wo auch kein Update angezeigt wird und...
Antworten
33
Aufrufe
297
J
L
Hallo liebe Community, in der Instagram App ist auf meinem Smartphone die linke Bildschirmseite abgeschnitten, jedoch nur bei Instagram Reels. Der Text lässt sich also nicht vollständig lesen. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann? Mein Smartphone ist auf dem neusten...
Antworten
4
Aufrufe
213
E
G
Hallo ihr lieben Technik-Menschen, ich sehe in letzter Zeit auf Facebook andauernd diese 3D Bilder und ich habe mich gefragt, wie man die aufnimmt. Ich hab im S10 Kamera Menü danach gesucht, aber nichts gefunden. Mit den vielen Linsen sollte das doch machbar sein oder? Danke für eure Hilfe und...
Antworten
13
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben