bekommt das Samsung a7 2018 Android 11 ich hab gelesen nein aber wieso

M
M.
User
bekommt das Samsung a7 2018 Android 11 ich hab gelesen nein aber wieso

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nicht mal das Note9 bekommt Android 11 wieso sollte dein A7 es bekommen?
 
kp wollte es nur wissen kenne mich mit dem thema nicht wirklich aus
 
Ja, weil das A80 mit Android 9 kam und Android 10 + 11 bekommt.
 
Samsung unterstützt insgesamt immer 3 Generationen and Updates pro Gerät.
 
Nein da es schon 2 große Updates (Android 8 auf 9; 9 auf 10) bekommen hat .
 

Similar threads

M
Warum bekommt das Galaxy A8 (2018) kein Update auf Android 10? Die Galaxy A6, A7 (2018)und A9 (2018) bekommen das Update. Wie kann das sein? 1992988
Antworten
4
Aufrufe
128
L
M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
138
M
C
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
Antworten
3
Aufrufe
145
D
K
Hallo, bei meinem Galaxy A7 (2018) schaltet sich der Klingelton ab und zu auf Stum. Hat da Jemant einen Tip? 728916
Antworten
3
Aufrufe
93
J
R
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes Problem das mein Handy Samsung A7 2018 beim Updatestand immer noch auf Android 8 ( siehe Bild im Anhang ) stehen gebieben ist. Handy wurde neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber der...
Antworten
4
Aufrufe
132
L
Zurück
Oben