Galaxy A7 (2018) Klingelton schaltet sich ab und zu auf Stumm

K
k.
User
Hallo, bei meinem Galaxy A7 (2018) schaltet sich der Klingelton ab und zu auf Stum. Hat da Jemant einen Tip?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @kmweg
Die Informationen sind leider etwas sperrlich aber:
Liegt das vielleicht an einem verbundenen Bluetooth Gerät?
Hast du den Ruhemodus oder nicht stören Modus aktiviert?
 
L: @JudithH
Ob man hier vielleicht den Threadtitel anpassen sollte?
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
142
M
M
Warum bekommt das Galaxy A8 (2018) kein Update auf Android 10? Die Galaxy A6, A7 (2018)und A9 (2018) bekommen das Update. Wie kann das sein? 1992988
Antworten
4
Aufrufe
130
L
C
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
M
bekommt das Samsung a7 2018 Android 11 ich hab gelesen nein aber wieso 1912713
Antworten
7
Aufrufe
100
E
B
Bei meinem J3 (2017) bricht der Klingelton nach Bewegung des Smartphones ab, d.h. J3 liegt am Tisch, Anruf kommt rein und es klingelt ganz normal. Nehme ich das J3 in die Hand, bricht der Klingelton ab. Ich kann aber trotzdem noch den Anruf annehmen. Habe die Klingeltöne gewechselt, jedoch kein...
Antworten
3
Aufrufe
127
P
Zurück
Oben