Bekomme seit 1 Woche die Meldung " Samsung Health gestartet "

H
H.
User
Seit genau 1 Woche bekomme ich, auf meinem S22 Ultra die Benachrichtigung " Samsung Health gestartet und " Standorterkennung wurde neu gestartet."
Ich kann die Benachrichtigungen löschen aus der Statusleiste, sobald ich aber die App wieder starte kommt eines dieser Meldungen.

Habe schon die App zurückgesetzt, alle Daten gelöscht, die App deinstalliert hat aber nichts gebracht.

Die aktuelle Version die ich auf meinem S22 Ultra nutze hat die Versionsnummer: 6.23.0.063

Vielleicht hat jemand ja selbst diesen Fehler.

Danke schon mal für die ganzen Tipps und auf eure Ideen was man machen kann.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Mfg

Hendrik.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Ich fürchte fast, dass das wieder ein "tolles, neues Feature" ist, was Samsung implementiert hat, weil wir das ja angeblich alle wollen, so wie den nervigen Hinweis auf den sicheren Ordner.. Wird bei mir auch angezeigt beim S23U.
 
So eine unnötige Schei☆e von Samsung. Braucht kein Schwein. Wie gehst du damit um ? Deaktivierst du es wenn es überhaupt geht oder lässt es links liegen ?
 
bisweilen wische ich es einfach immer weg, im Vergleich zum Mist mit dem sicheren Ordner geht das ja wenigstens.
 
Brsuvhts nur unter akku Einstellung verschieben in apps Tiefen standbay dann sollte die Ruhe
 
Habe ich auch seit Wochen auf meinem Flip 3, habe mich langsam daran gewöhnt :embrass:
 
Toll und ich hab letzte Woche wie sonst was mich geärgert. Hab alle meine Daten gelöscht und gehofft das es wieder normal läuft.
 
Du bist gut. :rofl:
Hab zu diesem Zeitpunkt noch nie was von dir gehört.
Bin dir am folgen.
 
Nach dem ich letzte Woche oder die Woche davor, das SHealth Update gemacht habe, hatte ich es auch hab dafür die Benachrichtigung gelöscht und seit dem bekomme ich es nur noch beim Neustart des Handys *2640.png*
 
Einfach die entsprechende Benachrichtigungskategorie deaktivieren. War glaub ich "Sonstige"
 

Similar threads

D
Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher nie. Was ist da passiert? 6833301
Antworten
7
Aufrufe
602
D
I
Guten morgen zusammen, ich habe ein S10plus + Gear S3 und nutze die Samsung Health App recht intensiv und bin extrem angenervt das diese App bei mir nicht funktioniert. Wenn ich auf Community gehe freirt die App ein und bekomme eine Meldung das die App nicht mehr reagiert und ich warten soll...
Antworten
8
Aufrufe
191
H
W
Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit der Gear S2 die Nachricht (sinngemäß): "App erneut starten", bei den weiteren Versuchen erscheint "App schließen". Bei beiden Meldungen gibt es noch...
Antworten
3
Aufrufe
207
J
T
Hallo zusammen, habe Aktuell das Problem das sich nicht mehr die Samsung Health App öffnet lässt. Mir wird auf dem Handy angezeigt mit folgendem fehler (0x241304040F61607231C) App kann nicht geöffnet werden. Habe schon mehrfach den Cache/Daten gelöscht sowie die App selber Deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
99
T
H
Guten Abend Community, habe gerade mit meinem S22 Ultra Fotos gemacht vom Mond, und plötzlich hat sich anscheinend die Kamera - App aufgehangen, der Bildschirm hat nicht mehr reagiert und im Anschluss ist es heruntergefahren und anschließend wieder hochgefahren. Ich hatte diesen Fehler schon...
Antworten
2
Aufrufe
464
E
Zurück
Oben