Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet" in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von DerHeueler, 2. Februar 2023.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher nie. Was ist da passiert?

:)

DerHeueler, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Also ich habe die Meldung heute auch wahr genommen. Allerdings nur 1 mal, seit dem heute nicht mehr :think:

hugofix, 2. Februar 2023
  4. M--G
    M--G Guest
    Nein keine derartige Meldung bekommen.

5. SamyFan97
    SamyFan97 Guest

Diese taucht nachdem man die App aktualisiert hat auf. Habe ich auch ab und zu mal. Zum Beispiel wenn ich die App nach einem Tag oder so wieder öffne. Oder nach jedem Neustart

SamyFan97, 2. Februar 2023
  6. Ani2023
    Ani2023 Guest
    Weiß denn wer, wie man die Benachrichtigung weg bekommt. Habe auch schon alles versucht, inklusive Neustart , die Benachrichtigung bleibt

Ani2023, 2. Februar 2023
  7. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Moin, habe ich auch seit dem Update. Die Benachrichtigung fällt unter die Kategorie "Weitere Benachrichtigungen". Wenns dich stört, einfach in Einstellungen -> Apps -> Samsung Health -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungskategorien -> Weitere Benachrichtigungen deaktivieren.

GalaxyDodo, 2. Februar 2023
  8. MoervYO
    MoervYO Guest
    Bei mir kommt die seit ein paar Tagen auch ständig. Hab die automatische Optimierung in Verdacht. Hab die im Gerätemanager aktiviert vor ein paar Tagen und seitdem kommt das öfters

MoervYO, 2. Februar 2023
  9. Diddi63
    Diddi63 Guest

Danke, hat das Problem gelöst.

Diddi63, 2. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet" - Similar Threads - Ständige Meldung Samsung

2. Samsung Health neu gestartet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health neu gestartet: Bekomme auf meinem S21+ ständig dieses Pop-up mit der Version von heute. Ihr auch? 6935638
  3. Bekomme seit 1 Woche die Meldung " Samsung Health gestartet "

in Samsung Apps Forum
    Bekomme seit 1 Woche die Meldung " Samsung Health gestartet ": Seit genau 1 Woche bekomme ich, auf meinem S22 Ultra die Benachrichtigung " Samsung Health gestartet und " Standorterkennung wurde neu gestartet." Ich kann die Benachrichtigungen löschen aus der...
  4. Samsung Health Software reproduziert Gewicht ständig

in Smartphones
    Samsung Health Software reproduziert Gewicht ständig: Hallo, seit einigen Tagen fällt mir auf, wenn ich z.B. mein Gewicht eintrage, das in der Software ständig das Gewicht reproduziert wird. Heute um 7.16 Uhr Gewicht eingetragen und gerade 136x den...
  5. Samsung GalaxyNote10+ "Smartphone wird gestartet"

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung GalaxyNote10+ "Smartphone wird gestartet": Hallo, mein Note10+ ist heute abgestürzt, nach dem Absturz ist es direkt erneut abgestürzt und seitdem meldet das Smartphone "Smartphone wird gestartet". Ich habe es schon im abgesicherten Modus...
  6. Ständige Meldung

in Galaxy Note 10-Serie
    Ständige Meldung: Ich habe seit ca 2 Wochen das Note 10+ und bin an sich auch echt happy mit, aber seit 2 Tagen kommt nach ca 3-4 Std Betriebszeit immer die Meldung in Display "Warten Sie bis Ihre Daten...
  7. "Smartphone wird gestartet" ....

in Samsung Galaxy S10 Forum
    "Smartphone wird gestartet" ....: Hallo, habe seit gestern das Samsung S10. Bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings erscheint nach einem Neustart immer die Meldung nach der Pin-Eingabe "Smartphone wird gestartet" und ein blaue...
  8. Samsung Tab A - kann nicht gestartet werden

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab A - kann nicht gestartet werden: Hallo, wir haben ein neues Tab A. Beim Anmeldevorgang und nachher Verbindung mit dem W-LAN sucht das Tablet nach Updates und kommt über diesen Punkt nicht hinweg. Auch die Verbindung über ein...
  9. Samsung Free bringt ständig die selbe Meldung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Free bringt ständig die selbe Meldung: Halle an alle, Ich möchte gerne Free nutzen, doch es erscheint immer diese Meldung [ATTACH]  habe schon mehrmals den Cache geleert, den Speicher geleert und die App gestoppt. Keine Chance, diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden