K
K.
User
Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 über Nacht habe ich da Problem, da ein Iocon von Link zu Windows Auf yen Screen habe, den ich zwar von a nach b verschieben kann, aber nicht entfernen.... Hat noch jemand das Problem?Außerdem wurde scheinbar meine Einleitung in Android 12 durch mein Wecker unterbrochen, weil ich ein Popup mit Text hatte, und der war wieder weg....
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]