Backcover GT-S 6312

Diskutiere und Helfe zu Samsung Backcover GT-S 6312 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, jemand n Tipp für ein Ersatz-Original-Backcover (Akkudeckel sagt man wohl auch) für das p.g. Gerät? danke Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Claus Michael Siodmok, 10. Januar 2017.

1. Backcover GT-S 6312

Hallo, jemand n Tipp für ein Ersatz-Original-Backcover (Akkudeckel sagt man wohl auch) für das p.g. Gerät? danke

Claus Michael Siodmok, 10. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Backcover GT-S 6312

Die Seite wird geladen...
  1. Backcover GT-S 6312 - Similar Threads - Backcover 6312

2. Handy Backcover: Welcher Kleber ist besser? Hilfe nötig!

in Support
    Handy Backcover: Welcher Kleber ist besser? Hilfe nötig!: Also wenn ich mir ein neues Backcover dranklatschen will braucht man dafür diesen Spezialkleber oder geht auch normaler Sekundenkleber? ._. Waterproof oder nicht is mir erstmal egal^^...
  3. Backcover am Samsung Galaxy S10e löst sich ohne Grund - Kosten & Dauer für neues Verkleben?

in Support
    Backcover am Samsung Galaxy S10e löst sich ohne Grund - Kosten & Dauer für neues Verkleben?: Hallo ich habe eine jetzt zeit 4 jahren ein samsung galexy s10e habe bemerkt das der backcover nicht mehr so gut kleben bleibt . das handy hat keine wölbung und kein akkuschaden, kostet mich was...
  4. Probleme mit Samsung Galaxy Flip 4 - Lösende Folie, Backcover, Display & Prozessorfehler. Hilfe!

in Support
    Probleme mit Samsung Galaxy Flip 4 - Lösende Folie, Backcover, Display & Prozessorfehler. Hilfe!: Hi, Ich habe echt Probleme mit meinem Handy. Erst fing es an das anscheinend die Folie sich vorne löst und dann fing an sich das Backcover zu lösen. Ich habe mit dem Handy nichts gemacht was dazu...
  5. Backcover/Akkudeckel - Original Samsung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Backcover/Akkudeckel - Original Samsung: Hallo, der Akkudeckel meines S10e muss ersetzt werden. Dabei hätte ich gerne das Samsung-Original. Im Internet wird leider nicht klar, was Original von Samsung ist und was nicht - zumindest...
  6. Backcover löst sich am s10e

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Backcover löst sich am s10e: Wie gesagt - das Backcover am s10e löst sich... Von hinten betrachtet auf der linken Seite, da am Powerbutton, klafft ein langer Spalt, in den ich schon einen Fingernagel stecken kann. Was ist...
  7. Backcover Tab S8 verbestellerbonus

in Samsung Tablet Forum
    Backcover Tab S8 verbestellerbonus: Wie dem Titel schon zu entnehmen ist.....ist meine Frage wann ich mein Tablett registrieren kann um dann vorbestellerbonus zu bekommen bzw die vorbestellerzugabe 4865778
  8. Galaxy S20 Ultra 5G Backcover löst sich ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 Ultra 5G Backcover löst sich ab: Hallo, bei meinem S20 Ultra 5G löst sich seit einigen Tagen das Backcover, sobald das Gerät, in Körpertemperatur (ca. 37°C) "durchgewärmt" ist. Sobald ich das Backcover wieder andrücke, löst es...
  9. Gear S3 Frontier Backcover abgefallen / Dichtung geschmolzen?

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Frontier Backcover abgefallen / Dichtung geschmolzen?: Moin Leute, meine Gear S3 hat es heute erwischt. Ganz normal 2h mein Fitness getracked, Uhr zum Duschen in den Spint gelegt und als ich sie wieder rausnehmen wollte ist mir das Backcover wie auf...