Backcover GT-S 6312

Claus Michael Siodmok
C.
New Member
10. Januar 2017
4
0
Hallo, jemand n Tipp für ein Ersatz-Original-Backcover (Akkudeckel sagt man wohl auch) für das p.g. Gerät? danke
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]

Similar threads

B
Hallo, bei meinem S20 Ultra 5G löst sich seit einigen Tagen das Backcover, sobald das Gerät, in Körpertemperatur (ca. 37°C) "durchgewärmt" ist. Sobald ich das Backcover wieder andrücke, löst es sich wieder. Ist das Gerät abgekühlt, bleibt das Backcover dran. Was kann ich nun tun? Ich kann mir...
Antworten
13
Aufrufe
180
B
B
Moin Leute, meine Gear S3 hat es heute erwischt. Ganz normal 2h mein Fitness getracked, Uhr zum Duschen in den Spint gelegt und als ich sie wieder rausnehmen wollte ist mir das Backcover wie auf den Bilder schon entgegen gekommen. Während des Trainings konnte ich keine erhöhten Temperaturen am...
Antworten
9
Aufrufe
161
D
O
Hallo, der Akkudeckel meines S10e muss ersetzt werden. Dabei hätte ich gerne das Samsung-Original. Im Internet wird leider nicht klar, was Original von Samsung ist und was nicht - zumindest nicht in der Schlagzeile. Und die Bilder sind so unscharf, dass man den Hersteller nicht lesen kann...
Antworten
0
Aufrufe
341
O
G
Hallo! Habe gerade mein altes S7 gefunden. Habe 2023 gedacht der Akku hat sich ausgedehnt, also Datentransfer und ein neues Handy holen. Also ein kleiner Spalt war zwischen dem Gerät und dem Backcover. Aber was meint ihr? 9031218
Antworten
9
Aufrufe
50
G
C
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Samsung GT -S 5230. Kann man bei dem Handy samsung gt -S 5230 SKYPE installieren und dann auch über SKYPE telefonieren? Ich kann bisher keine brauchbare Antwort finden. Einer sagt, ja das geht und ein anderer sagt nein das geht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben