Gear S3 Frontier Backcover abgefallen / Dichtung geschmolzen?

B
B.
User
Moin Leute,
meine Gear S3 hat es heute erwischt. Ganz normal 2h mein Fitness getracked, Uhr zum Duschen in den Spint gelegt und als ich sie wieder rausnehmen wollte ist mir das Backcover wie auf den Bilder schon entgegen gekommen.
Während des Trainings konnte ich keine erhöhten Temperaturen am Gerät selber feststellen.
Die Uhr funktioniert noch und bootet hoch.
Wofür genau ist die Scheibe mit der Aufschrift Revo 7 / A7808A? Scheint so, als wenn genau diese "Platte" extrem heiß bzw. durchgebrannt ist.
Wie teuer würden die Reparaturkosten sein?
1202600i5528399905208C75?v=v2.jpg

Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich denke zu den Reparaturkosten kann Dir nur Samsung Auskunft geben.
 
Warum Reperatur? Die watch 4 bekommst Du schon ab 150 Euro. Ältere Modelle sind schon unter 100 Euro zu haben! *:winking-face:
 
Nicht jeder schmeisst seine Sachen gleich weg, wenn sie reparierbar sind, nur weil relativ günstig eines der Nachfolgergeräte zu kaufen gibt.
Kann natürlich nicht für den Threadersteller sprechen, aber es gibt genug Leute, denen ihr altes Produkt so sehr gefällt, dass sie es lieber reparieren anstatt etwas neues zu kaufen.
 
Und nicht jeder hat gleich das Geld für eine neue Uhr. Kann natürlich auch nicht für den Threadersteller sprechen, dafür für User mit wenig Geld.
 
Es kommt drauf an wo du sie gekauft hast. Hast du sie im Online-Shop gekauft oder in einem Markt. Je nach dem wo du sie gekauft hast würde ich dort anfragen.
 
Hallo L: @Berko,
bitte mache die Gear S3 aus und nutze sie vorerst nicht mehr weiter. Melde dich am besten mal mit deinen Kontakt- und Gerätedaten bei den Kollegen von "Lob & Kritik". Nutze dazu einfach dieses Formular hier. Sie schauen sich das an und werden sich anschließend mit dir in Verbindung setzen.
 
Guten Abend,
danke für den Hinweis. Habe den Kollegen von Lob und Kritik eine Anfrage zukommen lassen.
LG
 
Zurück
Oben