O
O.
New Member
27. Juli 2023
1
0
Hallo,

der Akkudeckel meines S10e muss ersetzt werden. Dabei hätte ich gerne das Samsung-Original.

Im Internet wird leider nicht klar, was Original von Samsung ist und was nicht - zumindest nicht in der Schlagzeile.

Und die Bilder sind so unscharf, dass man den Hersteller nicht lesen kann.

Gibt es noch andere Unterscheidungskriterien?
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

G
Hallo an alle, ich habe ein gebrauchtes Handy Samsung Galaxy S8 (im Ebay Kleinanzeige) gekauft. Leider der Akku ist zu schwach. Also der Akku hält normalerweiser halber Tag, aber wenn ich das Handy in die Kälte liegen lasse (z.b 2 oder 1 Grad), fällt der Akku extrem schnell. Einmal war der Akku...
Antworten
7
Aufrufe
149
K
L
Ich hatte eine defektes Display und hatte auch schon bei einem "Handydoktor" angefragt. Dieser sagte dass er das Display und das Backcover tauscht. Nach seiner Aussage wird es immer mitgetauscht. Leider kam da ein Notfall dazwischen und ich hätte das Handy nur in der Zentrale reparieren lassen...
Antworten
0
Aufrufe
188
L
D
Hallo ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem S9 Plus das Always-On-Display im Landscape Modus, also im Quermodus zu betreiben. Ich habe ein original Samsung Cover für mein Smartphone mit einem kleinen Aufsteller auf der Rückseite und würde es gerne damit im Querformat auf meinem...
Antworten
4
Aufrufe
110
D
C
Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun muss ich fesstellen dass Samsung selbst auf eine üble Betrugsmasche setzt! Das Ursprüngliche Anliegen...
Antworten
0
Aufrufe
402
C
M
Hallo liebes Samsung-Team, ich habe hier eine Samsung microSD EVO Plus mit 64GB. Ich wüsste gerne, ob diese eine original Samsung Karte ist. Leider ist auf der Rückseite kein Haken mit Kreis, daher funktioniert hier euer UFD Authentication Utility nicht. Könntet ihr das einmal für mich prüfen...
Antworten
3
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben