G
g.
User
Hallo
Ich versuche seit gestern in der neue. Kamera App camera assistant zu verstehen was genau hinter der Funktion "automatischer objektivwechsel" steckt. Der Grundgedanke ist mir klar.
Wenn ich aber jetzt z.b..in der video Funktion bin und ich zoome dann wechselt er egal was ich anklicken an/aus die objektive. Am auffälligsten ist das vom ultraweitwinkel zum normalen objektiv. Da sieht man immer den Sprung.
Ich versuche seit gestern in der neue. Kamera App camera assistant zu verstehen was genau hinter der Funktion "automatischer objektivwechsel" steckt. Der Grundgedanke ist mir klar.
Wenn ich aber jetzt z.b..in der video Funktion bin und ich zoome dann wechselt er egal was ich anklicken an/aus die objektive. Am auffälligsten ist das vom ultraweitwinkel zum normalen objektiv. Da sieht man immer den Sprung.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN