automatische Bildabschaltung ca. 30-60 Sek. nach dem Start, Samsung UE75MU7009

S
s.
User
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, es kann jemand helfen. Seit ein paar Wochen-Monaten passiert immer folgendes:
Ca. 30 Sek. nach dem Neustart des TV schaltet sich das Bild komplett ab, (schwarzer Bildschirm mit Ton).
Ich gehe dann ins Programmmenü und wähle den entsprechenden Sender neu aus, dannach funktioniert alles wie es soll.
Was kann das Problem sein?
VG falk
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo Leute, Hallo liebes Moderationsteam, Also ich habe folgendes Problem Wenn mein Fernseher im standby ist ca 10-15 Sekunden genügen, und ich ihn einschalte reagiert er nicht auf Sender wechsel bei Kabelfernsehen. Auch kann ich weder lauter noch leiser machen. Es funktioniert für einen sehr...
Antworten
8
Aufrufe
143
S
B
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bei meinem EU Modell UE65JS8500 folgendes Problem. Ich starte den TV aus dem Standby, er geht ganz normal an, Bild, Ton ist da. Er verbindet sich mit meinem Samsung Konto und startet auch die Mediatheken. Nach ca. einer Minute wird der Bildschirm...
Antworten
16
Aufrufe
136
H
H
Guten Abend folgendes Problem, leider weiß ich gerade nicht den genauen Produktnamen des Tvs... müsste eigentlich aber auch irrelevant sein. Wenn ich auf dem TV den Pc als Eingang wähle passiert folgendes: man hat kurz ein normales Bild.. nach ein paar Sekunden sagt der super intelligente Tv...
Antworten
3
Aufrufe
174
A
E
Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
Antworten
14
Aufrufe
121
F
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
598
L
Zurück
Oben