Auto Korrektur

G
g.
User
Hey Leute, Habt ihr nach dem Update (android 11) auch ein Problem mit der automatischen Korrektur (smasung Tastatur)?Manchmal, wenn es ein Wort richtig korrigiert/ersetzt, ich dann das darauffolgende Wort auch wieder falsch schreibe, wird dieses zweite auch durch das selbe vorherige Wort ersetzt. Somit steht dann das Wort 2mal hinter einander im Satz. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Tastatur Einstellungen zurücksetzen am besten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

D
Ich habe das Problem dass ich mich bei meiner Tastatur manchmal vertippe und die autokorrektur das nicht ersetzt, sondern stattdessen speichert und wenn ich das nächste mal dieses Wort korrekt schreibe wird es korrigiert, sodass dann das falsche, was ich irgendwann mal geschrieben haben dasteht...
Antworten
0
Aufrufe
158
D
V
Hallo, Ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich einen Text schreibe und das Wort falsch schreibe, korrigiert die Tastatur das Wort nicht sondern ersetzt es durch das vorherige Wort? Ich habe mal ein Bild als Beispiel angehangen. Statt das Wort haben (habe vermutlich haven getippt) hat...
Antworten
7
Aufrufe
273
V
B
Hallo Community, Lieber Support, Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Autokorrektur zum Ausdruck bringen und gerne wissen, ob Ihr ähnliche gemacht habt. Meiner Meinung nach ist sie einfach nur unterirdisch, denn sobald man ein bisschen schneller als Oma schreibt erfüllt sie ihren...
Antworten
21
Aufrufe
384
T
M
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines S22+. Habe damit mein P30 Pro ersetzt. Leider werden die vielen Probleme die dieses Telefon hat kaum oder garnicht besser. Ich war schon mehrmals beim Samsung Repair Service die jedes mal mit entweder einen Nutzerfehler vorwerfen (obwohl...
Antworten
13
Aufrufe
141
M
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
611
E
Zurück
Oben