Samsung Cloud Login

C
C.
User
Hallo,
ich wollte mich in meine Samsung Cloud einloggen doch da wollte er die 2FA haben die Telefonnummer besitze ich aber nicht mehr was kann ich jetzt tun um mich anzumelden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

F
Hi Leud Folgendes Problem hab ich... Ich habe mein Note 9 auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, wollte mich danach in mein Samsung Account einloggen und die 2FA fragte nach einem code das an mein Note 9 gesendet wird, der kommt aber nicht an. Also wollte ich es mit der SMS Funktion probieren...
Antworten
12
Aufrufe
146
B
U
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite für die Cloud gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199821
Antworten
74
Aufrufe
711
D
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704500
Antworten
1
Aufrufe
175
M
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704497
Antworten
32
Aufrufe
350
K
U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
167
E
Zurück
Oben