Samsung LSP7t Ultrakurzdistanzbeamer Zwischenbildberechnung

J
j.
User
Hallo, ich habe gestern den Beamer bekommen. Lt. Angabe soll dieser eine Zwischenbildberechnung haben. Nur finde ich keinen Punkt in der Einstellung, wo dieser Menüpunkt eingestellt werden kann?
Kann mir jemand helfen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke für die Antwort! Bildschärfe steht auf Auto. Sollte man die Einstellung ändern??
 
Schau Dir den Unterschied an und entscheide dann selbst, was für dich besser aussieht.
 
Probiere ich aus. Kannst Du mir evt. nach ein paar Tipps geben (bezgl. Einstellungen usw)
 

Similar threads

S
Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn etc. mit drin sein sollen. Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit...
Antworten
39
Aufrufe
221
C
T
Guten Tag, nachdem ich meinen ersten Samsung LSP7T nach wenigen Wochen umgetauscht habe, war ich heute nach eintreffen des Neuen in der Hoffnung, dass es sich nicht um ein Serienproblem handelt und der Fehler an einem einzelnen Gerät liegt. Leider wurde ich enttäuscht. Zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
1
Aufrufe
153
T
H
Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen, um youtubes anzuschauen. Aber da gibt es Probleme Konfiguration A: Laptop per HDMI mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
159
H
P
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich mein neu gekauften LSP9T Beamer nicht auf meine CLR Motorleinwand (Elitescreens Saker Tension CLR) eingestellt bekomme. Die Leinwand verschluckt das komplette Licht des Beamers. Hat jemand bereits damit Erfahrung gemacht und könnte mir ein paar Tipps...
Antworten
3
Aufrufe
299
L
O
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass sich der Beamer immer wieder einfach ausschaltet. Ein Muster oder eine spezielle APP ist nicht zu erkennen. Energiespar Einstellungen, automatische Abschalung und Sleep Timer hab ich gecheckt. Da ist alles deaktiviert… ich habe das Gerät auch schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
674
O
Zurück
Oben