LSP9T Optimal auf eine CLR Motorleinwand einstellen?

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich mein neu gekauften LSP9T Beamer nicht auf meine CLR Motorleinwand (Elitescreens Saker Tension CLR) eingestellt bekomme. Die Leinwand verschluckt das komplette Licht des Beamers. Hat jemand bereits damit Erfahrung gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die empfohlene Leinwand wäre einfach eine weiße. Andere Farben absorbieren das Licht und das je dunkler sie sind. Wenn du Grau oder Schwarz als Leinwand hast, dann ist das ziemlich schwierig.
 
Hmm, aber CLR Leinwände sind dazu dochda, kontrastreicher das Bild darzustellen bei Lichteinstrahlung?! Ich versteh nicht, dass das Bild zu nah 100% absorbiert wird.
 
Bild absorbiert = Leinwand schwarz = Kontrast wie noch nie *1f636.png*

Spaß beiseite, ne, meine Erfahrungen bisher mit Beamern ist einfach Projektion auf Weiß, sonst Pfusch.
Würde dir auch eine normale weiße Leinwand empfehlen, dieses Kontrast Zeugs macht es nur viel schlimmer.
 

Similar threads

T
Hallo, besitze seit 2 Monaten einen LSP9T mit 110“ CLR Leinwand. Ich habe bei Schrift immer einen roten Strich unter den Buchstaben, und habe das Gefühl, das das Bild dadurch unscharf wirkt.  Alle Einstellungen, wie Abstand etc. bringen nichts. Anbei ein paar Bilder. Hat jemand einen Tip...
Antworten
0
Aufrufe
121
T
Julexa
Hallo zusammen, Ich möchte ein Livebild via Kamera von meinem S10 an den Beamer übertragen, aber sobald ich mit meinem S10 in den Kameramodus wechsele, wird das Bild nur noch hochkant angezeigt. man sieht auch, dass die Anzeige im Kameramodus hochkant bleibt, nur das Fotobild dreht sich. Und...
Antworten
0
Aufrufe
312
Julexa
T
Guten Tag, nachdem ich meinen ersten Samsung LSP7T nach wenigen Wochen umgetauscht habe, war ich heute nach eintreffen des Neuen in der Hoffnung, dass es sich nicht um ein Serienproblem handelt und der Fehler an einem einzelnen Gerät liegt. Leider wurde ich enttäuscht. Zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
1
Aufrufe
149
T
M
Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
Antworten
1
Aufrufe
165
K
C
Liebes Forum Ich habe einen FullHD Beamer von Panasonic, den PT-AH1000e, und mir dazu vor ein paar Tagen gebraucht einen BluRay Sat-Receiver gekauft, den Samsung BD-H8509s. Mein Problem: Ich bekomme über HDMI kein Bild! Nach Bemühen der Suchfunktion habe ich schon Folgendes ausgiebig getestet...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben